Er nervt. Wie soll ich kontern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dann geht es nur hin und her. Sei ehrlich nett zu ihm, dann wird er nicht mehr gemein sein wollen. Klappt super.

Naja verarsch ihn halt zurück wegen seinem aussehen, der wird ja schließlich auch nicht perfekt sein ;)

Wir haben uns unter Jungs auch ständig verarscht. Manche Sachen muss man sich halt mal anhören. (Besondern wenn man auch mal selber jmd. verarscht)

I'm a girl...

1
@Lala110401

ich weiß :) Ändert trotzdem nichts an meiner Message an dich.

1

Google mal nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek"