Er möchte mit mir zsm sein (hilfe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das das, was du geschrieben hast, der beste Weg ist. An seiner Stelle ist es zwar Schade, aber der beste mögliche Korb. Am schlimmsten wäre eine beendung derFreundschaft denke ich, aber wie gesagt, dein Angebot ist gut. Du hast also alles richtig gemacht. Schonender geht es nicht.

Oh oh, das Ende jeder Freundschaft eine Beziehung, wenn du noch nicht bereit bist dann solltest du natürlich auf nichts eingehen. In einer Beziehung musst du aber eigentlich keine Anforderungen erfüllen. Ich denke mal er ist nur mit dir befreundet weil er von Anfang an was wollte.

Hey du hast richtig reagiert und geantwortet. Mach dir doch nicht di einen Stress. Bleib einfach Cool 😎.

jana20093
Fragesteller

Danke ihr alle

Das hat mir wirklich geholfen❤️