Er möchte kuscheln. Normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin kein Pro oderso aber am besten wäre es glaub ich mal "die Rollen zu tauschen" also kuschel einfach mit ihm und warte ab. Spätestens beim 3. mal wird er wahrscheinlich mehr wollen! Viele Frauen sind ja eher so, dass sie zwar mehr Lust haben, als der Mann. Jedoch machen Sie es ihm nicht deutlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch das er der eher romantische Typ Mann ist. Das ist doch eigentlich auch was schönes. Seid ihr frisch zusammen, oder schon länger ein Paar? Seid ihr frisch zusammen bzw. frisch verliebt, dann ist das mehr als normal. Auch wenn man länger zusammen ist ist es nichts außergewöhnliches. Auch das du gleich mehr willst ist nicht schlimm. In meiner Exbeziehung gab es Zeiten da konnte ich Stundenlang kuscheln und dann wieder wollte ich meinen Partner schon nach wenigen Minuten ganz haben. Alles was euch beiden gut tut ist Ok. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Mann) mag auch sehr gerne kuscheln. Und wenn man mich an den richtigen Stellen kuschelt bekomme ich auch ganz schnell Lust. Ich find aber auch allgemein Sex ohne Vorspiel weniger gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche und solche Männer, also ja auch das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerbricher
27.09.2016, 19:07

Ich bin auch so ein Mann , der erst kuscheln möchte. Der Sex kommt dann automatisch.

0

Wieso sollte das nicht normal sein?! Man(n) muss ja nicht immer die gängigen Klischees bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei mir genau so^^ bevorzuge kuscheln auch noch^^ gib ihm einfach ein bisschen zeit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde es denn

 für einen Unterschied machen ob es normal ist oder nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?