Er möchte aufeinmal was mit mir Unternehmen?

2 Antworten

ich musste erst mal Onlyfans googeln um zu wissen was es ist. (bin wahrscheinlich zu alt für sowas)

egal ob ihr Onlyfans zusammen macht, wenn dich jemand monatelang abweißt und plötzlich für dich Zeit einräumen kann, dann lag ein Grund vor. Da er dir den Grund nicht genannt hat, könnte es eine andere Frau gewesen sein. (ansonsten hätte er dir den Grund sicherlich mitteilen können)

Wir können jetzt lange rumspekulieren. Fakt ist, zuerst hatte er nie Zeit, hatte keinen Grund genannt und plötzlich will er sich mit dir treffen.

Wenn es jemand ehrlich mit dir meinen würde, dann hätte er sich um ein anderes Treffen bemüht und hätte es nicht monatelang schleifen gelassen.

er hat definitiv kein ernsthaftes Interesse an dir.

Lass dir nichts vormachen und vor allem, mache dir selbst nichts vor. Verkaufe dich selbst nicht für ein paar Cent.

vorher hatte er ein anderes Eisen im Feuer, mit der er Sex haben wollte, aber sie wollte leider nicht..

Und jetzt kommt er auf dich zurück :)

Lina19951
Fragesteller

Er war die ganze Zeit bei mir. Haben uns mehrmals die Woche gesehen, nur halt nichts unternommen

Morty712  04.12.2022, 15:51
@Lina19951

Ein Mann hat Frauen an seiner Seite, die quasi nur nebenher laufen, denen man ganz normal freundlich hilft.. ihr einen kaffee mitbringt.. und es gibt Frauen für die man sich wirklich interessiert, denen man hinterher guckt usw.