Er meldet sich wieder - was schreiben?

5 Antworten

Bin iwi der meinung das er dich nur als sexpartner ansieht.

Ich kann das gut verstehen. Hatte auch mal so ne ähnliche Situation. Irgendwie komisch, dass er so lange nicht schreibt und sich dann mit so nem stumpfen Satz zurück meldet. Find ich nicht so cool. Ich würde gar nichts schreiben. Wenn du ihm wichtig bist und die Freundschaft zu dir, dann wird er wieder schreiben und nachhaken.

julieyvrs200217
Fragesteller

Denke ich auch. Danke

Das sind Jungs tricks um ein Mädchen verrückt zu machen, er lässt dich ihn vermissen, überlegen habe ich was faldch gemacht, will er mich nicht mehr,

Wenn du will das er auf dich zurück kommt und das spiel wendest, antworte ihm nicht lass ihn sorgen machen und wenn ihr euch persönlich seht, sag du ihm das du Zeit brauchst um es dir zu überlegen.

Und er wird sich bemühen dich zu gewinnen

Ist wirklich männer instinkt

Wir lieben es zu kämpfe es schwer zu haben

Was zu leicht zu haben ist schätzen wir es nicht wert und nicht wichtig, wird meistens unbewusst entschieden

julieyvrs200217
Fragesteller

Danke sehr. Ich werde auf diese Nachricht nicht antworten und wenn ich ihm wirklich noch was bedeuten sollte, wird er sicherlich nachhaken.

Ich mache seine Spielchen jetzt nicht mit, ich bin doch nicht rundum die Uhr für ihn abrufbar nur wenn er grade mal Bock hat mir zu schreiben.

Sowas finde ich echt unmöglich, aber ehrlich ich glaube er checkt es nichtmal...

Bondxxx  02.05.2020, 00:14
@julieyvrs200217

Zeig als Frau Potenzial und stärke, sonst wirkst du wie ein kleines mädchen die Abhängig wird und auf sowas haben jungs kein book

Sag ich dir als M 24 😘

Er nutzt dich glaube ich aus. Wahrscheinlich hat er zurzeit keine andere mehr mit der er schreiben kann. Wenn ich du wäre, würde ich ihn ignorieren. Falls er dich fragt warum du ihn ignorierst, kannst du es ihm ja sagen. Am besten Finger weg von so einem Typen.

julieyvrs200217
Fragesteller

Ja ich glaube ich antworte ihm jetzt nicht drauf, allerdings habe ich die Nachricht jetzt schon gelesen 😂aber naja egal hat er pech

Der nutzt dich nur aus 😂

julieyvrs200217
Fragesteller

Na wir haben ne normale Freundschaft "ausgemacht",aber ich will auch nicht unhöflich sein und nicht antworten