Er kann sich nicht von seiner Frau trennen und ich hab jetzt das zwischen uns beendet aber komm nicht klar.. Wie geht man damit um?

3 Antworten

Das gibt es und es kann schwer sein, damit klar zu kommen.
Andererseits kannst Du nicht den Rest Deines Lebens mit "Warten auf irgendwas" vertüddeln. Er konnte sich nicht wirklich für Dich entscheiden. Bitter für Dich, aber so ist es nun mal. Worauf hättest Du warten wollen? Kinder lösen sich nicht in Luft auf. Ihr hattet 3 schöne Monate - immerhin. Jetzt gehts weiter

Lunimi
Fragesteller

Ja das ist es ja, warten ob sich etwas verändert oder eben auch nicht... Und dann hält er mich nebenbei "warm" und der Frust zu Hause wird durch mich ausgeglichen...

Nee das stimmt und ihm gehst auch nur um den kleinen, dass er nicht nochmal nicht sieht wie seine Kind aufwächst...

Danke...

..ich weiß nicht wie alt Du bist..aber BITTE lass die Vernunft regieren.

Ja..klar tut das weh..wenn eine Liebe endet..aber er wurde vor 8Monaten Vater und die Frau zog schon aus?

Dann noch 2Töchter..wo auch kein Kontakt besteht?Da läuten bei mir die Alarmglocken..WAS BITTE..hat dieser Mann dermaßen negativ an sich, dass schon 2 Frauen gingen, die Kinder mit ihm haben?

Das..bringt kein Glück.

..er war temporär getrennt und..hat gleich Sex mit einer "Pausenfreundin"..kann er ja..aber es spricht alles nicht für einen soliden vernünftigen Charakter, sondern für einen Mann..der sich nimmt..was er will..sich von seiner Frau trennt 5Monate nach der Geburt vom Sohn...und offensichtlich nicht gerade treu ist..

Es wird seine Gründe haben, dass die Exfrau Bedingungen stellt.2Mädchen alleine erziehen und der Kindsvater ist abgehauen..ist nie lustig und dass das Verhältnis nicht HEITEI freundschaftlich ist, kann sich jeder an 5Fingern abzählen.

Dass die Frau sauer ist, dass sich der Ex nicht kümmerte, vielleicht nicht zahlte oder unregelmässig, kann man eigentlich verstehen..dann noch die 2.Frau mit dem Sohn..auch wieder temporär getrennt..wieder da grade.Vielleicht geht sie bald wieder weil sie ihn nicht mehr erträgt.

Mag sein..er ist charmant..das sind viele Männer mit 40,50 oder älter..aber was bringt das denn-nichts,null..nada...Verbau Dir Dein Leben nicht mit dem, vor allem..werde bloss nicht auch noch ungewollt schwanger..das hätte noch gefehlt :-//..

Lass ihn ziehen..weine..durchdenk es, dass es das Beste ist und..such Dir einen neuen Partner ohne Familien-und Kinderverantwortung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Sei froh, er ist eh zu alt. Du bist noch in der Verliebtheitsphase siehst alles rosig. Waere eh nicht so geblieben.