Er kann sich nicht entscheiden ob er mich „möchte“ oder nicht?

Reisekoffer3a  15.04.2024, 18:03

...wie alt ist dein Freund ?

Frieda193
Fragesteller

16 fast 17

6 Antworten

Es hört sich an als würde das ziemlich schnell gehen. Nach zwei Treffen finde ich nicht, dass man erwarten kann, dass der andere unbedingt eine Beziehung o.ä. eingehen möchte bzw. vielleicht hat er dadurch auch gemerkt hat, dass es für ihn nicht passt

Frieda193
Fragesteller

Ja klar, das verstehe ich auch aber er könnte mir ja sagen ob er sich vorstellen könnte mich weiter kennen zu lernen…

taramrs912  15.04.2024, 18:40
@Frieda193

Ich denke, dass er sich darüber selbst nicht im Klaren ist und genau deswegen Abstand braucht

Frieda193
Fragesteller
@taramrs912

Okay, denke ich geb ihm den einfach, allerdings snappt er heute extrem viel…

.....denke, dein Freund ist noch im Zweifel ob du auch auf Dauer die

Richtige bist. Scheint mir auch noch ein bisschen unreif zu sein.

Erwartungen runterschrauben und ihm Zeit und Raum geben.

Vermutlich hat er sich nicht nur mit dir getroffen und kann sich jetzt nicht entscheiden, wenn er nehmen soll 😂

Frieda193
Fragesteller

Das glaube ich nicht.

Frieda193
Fragesteller
@Motobiggi31

Habe ich schon, bin mir aber eig sicher, so einer ist er nicht, er hat mich seinen Eltern vorgestellt, sein bester Freund wusste Bescheid und generell sehr vielen hat er von mir erzählt…

Motobiggi31  15.04.2024, 18:46
@Frieda193

Vielleicht war er sich da noch sicher mit dir und jetzt halt nicht mehr.

Klingt sehr unreif von beiden Seiten. Deine Frage ist nach 2 Dates unangemessen. Sein zögerliches Verhalten bei Anfrage nach weiteren Dates geht auch gar nicht und seine Antwort auf die Frage ist wiederum mit (berechtigter) Überforderung erklärt und gerechtfertigt.

Spiel ihm den Ball zu und sag ihm, Du würdest ihn gerne treffen aber mit Vorschlägen sei er jetzt dran. Dann lass der Sache einfach Raum, sich zu entwickeln.

Frieda193
Fragesteller

Ich glaube das es falsch rüberkam. Ich wollte einfach nur wissen ob er Interesse hat mich weiter kennenzulernen nicht ob er eine Beziehung mit mir möchte…

Smartass67  15.04.2024, 18:38
@Frieda193

Hab ich schon richtig verstanden. Jetzt lies die Antwort nochmal. Ich glaube schon aber er ist damit (noch) überfordert.

Frieda193
Fragesteller
@Smartass67

wenn du meinst, aber er wird doch schon irgendwie wissen ob er mich noch weiter kennenlernen möchte…

Smartass67  15.04.2024, 18:52
@Frieda193

Ach, junge Männer… (war selbst mal einer) . Brauchen manchmal etwas länger und dann wirst Du sie kaum noch los… 🤣