er ist zu verabredung nicht gekommen -.-

7 Antworten

ja das hast du ja nicht smsen ruf ihn an und frag was das sein soll das darf der doch nicht so machen wenn der nicht kommen will dan soll er das auch sagen und nicht dich warten lassen!!!

Sei mal ehrlich zu dir selbst: was hälst du davon? Das 4. Mal jetzt, also LIEBE ist schon anders, natürlich kann auch mal was dazwischen kommen, aber das ist doch offensichtlich. Alles ausreden und diesmal nicht mal mehr das! Ich würde ihn in den Wind schießen!

Sage ihm klar, dass es Gründe gibt die als Entschuldigung gelten aber es kann ja nicht jedes Mal was dazwischen kommen. Du willst dich jetzt endlich mal mit ihm treffen und wenn du ihm wichtig bist dann versucht er das auch einzurichten. Okay. Arbeit geht vor aber er wird ja auch mal frei haben. Versucht doch eure Treffen kurzfristig auszumachen, statt ewig vorher zu planen und dann klappt es nicht. Ist ja auch enttäuschend.

Wie alt seid Ihr denn? Sag ihm daß es ein absolutes NoGo ist ohne abzusagen eine Verabredung nicht einzuhalten. Ob man nun zusammen ist oder nicht. Versetzen ist mies. Es ist bereits das 4. Mal - überdenke doch mal ob er wirklich Dein Freund ist oder Du Dich lieber anders orientieren solltest.

ich finde das schon ein wenig verdächtig,wenn er so oft einfach nicht gekommen ist,ich würde ihn ne zeitlang einfach ignorieren und dann wirst du sehen ob er dich wirklich liebt!