Er ist mir Fremd gegangen?

5 Antworten

So wie Biberchen schon geantwortet hat, muss es nicht immer der Fall sein, dass er auch wirklich fremdgegangen ist.

Um die Wahrheit wirklich herausfinden zu können, musst du ihn damit konfrontieren und auch sagen, dass du es von seinem Freund gehört hast; seine Reaktion darauf wird schon zeigen, ob er es wirklich getan hat — oder nicht.

Sollte er wirklich fremdgegangen sein, kann ich dir nur (wie jede andere Person es hier tut) raten, dich von ihm zu trennen.

Fremdgehen ist für mich eine Tat, die ich persönlich niemals verzeihen würde. Egal aus welchem Grund und egal wie lange wir schon zusammen sind.

Denn dadurch könnte ich meiner Partnerin nie wieder richtig vertrauen. Wer garantiert mir, dass das nochmal passiert. Weil ich mit dieser Ungewissheit nicht leben könnte, würde ich die Beziehung sofort beenden.

Schade das er es dir nicht selber sagte.

Du musst Entscheiden ob du ihn wieder Vertrauen kannst oder ob du ihn immer in Gedanken mit einer anderen siehst.

Fremdgehen tun Menschen bewusst, es war seine Entscheidung. Er wollte es.

Du solltest ihm nicht verzeihen.

In Eurem Alter nicht ungewöhnlich. An Deiner Stelle würde ich ihn abservieren, wenn er fragt warum, kannst Dich ja bei der trösten, die Du letztens bei der Feier bearbeitet hast.

Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Prinzen