Er ist ein Player aber wieso mag ich ihn trotzdem so sehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was mit ihm denn ausgenutzt hat er dich schon. Du mußt wissen wie du mit dem Wissen klarkommst. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Es ist bekannt, dass diese Badboy Typen diese Faszination ausüben. Deshalb sollte man sich gleich darüber im klaren sein Spaß jederzeit aber mehr nicht. So gesehen macht es wenig Sinn ihn zappeln zu lassen. Nimm die Zeit die euch bleibt noch mit. Das dumme ist nur den ersten vergißt man nie. Ist so. Du wirst dann immer wieder an ihn erinnert werden. Alles Gute

Vielleicht hat das tatsächlich keine Zukunft?
Vielleicht wird er dich am Ende wirklich nur verletzen?
Aber vielleicht ist es auch genau das, was du dir jetzt gerade wünscht und was dir vielleicht eine der schönsten Zeiten deines Lebens beschert.

Wenn es dir dabei gut geht, dann denke nicht an morgen. Genieße die Zeit, aber mach' dir auch klar, dass es vielleicht auch bald vorbei ist; aus den von dir selbst genannten Gründen.

Es gibt das einen schönen Spruch: "Die schönsten Erlebnisse, beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung!"

Nutzerin9254  25.07.2016, 13:18

Nimm die vielleicht raus dann passt es

Ich glaube nicht, das der ernste Absichten hat. Der hat eine Gelegenheit erkannt und ergriffen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man es solchen Typen so leicht macht.

Emilieemilie
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leicht gemacht habe ich es ihm definitiv nicht, aber dass kannst du ja nicht wissen.

Hört sich nach einem richtigen Player an. Der wird dich wahrscheinlich am Ende nur verletzen.

Du willst ihm die kalte Schultern zeigen?

Er hat dich entjungfert also hatte er bereits seinen Spaß...

Wenn er eine Player ist dann ist ihm das egal.

Du bist schon eine von vielen wenn er Anfang Juli mit einer Freundin von dir geschlafen hat.