Er ist ein Idiot, aber ich liebe ihn!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verdammt!!!!!! ich antworte jetzt spät hoffe das du noch niemanden anderen hast aber wenn du selbst nach einen Jahr gefühle für ihn hast kann das nur wahre liebe sein und vergessen wirdst du ihn nich so einfach.Kämpfe für ihn vilt. wusste er nicht wie er dich zürück bekomen kann wenn du ihn schon zürückgewießen hast dann könnte es sein das er die hoffnung verloren hat und denkt das du ihn nicht liebst......ich sage dir jetzt mal was versuch es doch ihm könnte es genauso gehen wie dir...und jeder wirdt dir sagen such dir nen neuen aber ich würde dir eher raten versuch ihn anzurufen oder schreib ihn mal an oder so sende ne sms sei Kreativ und sowieso selbst wenn du jemand anderen findest wirdtst du immernoch ne leere fühlen wenn du ihn wirklich liebst.

Liebe grüße und alles gute dein gfneuling501.

Du versteifst dich da in etwas,wovon du genau weißt,daß es dir nicht gut getan hat. Hör jetzt auf dich weiter unter Druck zu setzen und suche nicht irgend jemand um dich von deinen wahren Gefühlen abzulenken.das bringt nichts und wird dich nicht glücklich machen. Jetzt geht es erst einmal darum,den Verstand einzuschalten und die Vergangenheit aufzuarbeiten . Erst wenn du ohne Wehmut an deinen Ex denken kannst,vergessen kann man ohnehin nicht-muß man auch nicht - bist du wieder offen für Neues.Und keinen Tag vorher. Und hör auf zu suchen. Eine neue Liebe wird dich finden,aber nur wenn es dir möglich ist,die Vergangenheit loszulassen . Wünsch dir einen schönen Abend

find einen neuen freund.geh ins schwimmbad oder auf nee cool party oder so

Vergesse ihn. wenn du an was anderes Denkst.Unternehme mal was mit Freunden. Lass deinem Leben Freien Lauf. Vermeide ihn . Lasse die Gedanken von ihm nicht in Deinem Kopf dringen

Isira

Ich stehe dir zur Seite

Ich sage immer das es sich lohnt um die Liebe seines Leben zu kämpfen :-)

SUNNYGIRL2000
Fragesteller

Aber wie??? Wir reden doch NIE miteinander! Wie kann ich ihm wieder näher kommen?

tav78  26.11.2011, 19:55
@SUNNYGIRL2000

lohnt nicht immer^^ besser loslassen als wenn man sich zusehr an etwas klammert das evtl unerreichbar ist, zumindest gerade.

gfneuling501  24.12.2011, 18:35
@tav78

Ruf ihn an,sene ne sms,schreib ihn an,treffe dich mal eifach so mit ihn....sei einfach kreativ.