Mein Freund sagt ich liebe dich. Kanns ihm einfach nicht glauben :(

12 Antworten

Wieso willst du dich denn von ihm trennen? Es wäre sehr unfair, wenn du dich von ihm trennen willst, ohne zu wissen, ob er etwas falsches gemacht hat. Gib ihm doch wenigstens die Chance, mit dir zusammen zu sein.

Es ist nicht gut alte Erfahrungen auf eine neue Beziehung zu projizieren. Mit ihm hast du einen Neubeginn gestartet,also gib ihm auch die Chance sich als Freund zu bewähren und laß ihn nicht die alten Geschichten ausbaden.Das ist unfair.Wie kommt er auch dazu,bei allem Verständnis dir gegenüber.Man kann nicht jemand ,der es nicht verdient hat,ständig Mißtrauen entgegen bringen . Bau deine Angst ab und dein Vertrauen auf,sonst bringst du eure Beziehung sehr bald zum Scheitern.

ganz erlich ich habe immernoch angst ihn zu lieben.. er sagt es sehr oft.. ich auch.. aber.. unsicher halt.. aber ei mir.. naja ich denke er liebt mich wirklich.. er zeigt es sehr viel.. ok es geht hier um dich ich weis... aber vll hilft das mal wenn die anderen auch was von sich sagen...

Was möchtest Du wissen?