Er ist bereit aber ich noch nicht?
Hallo, ich hab am 11.08.2023 ein Jungen kennengelernt und telefonieren jeden Abend und haben uns schon 5 mal getroffen. Wir verstehen uns sehr gut und es könnte zwischen uns auch was werden. Er ist schon bereit aber ich noch nicht ganz und er hat am 10.09 Geburtstag und er meinte wenn er mich bei sich einlädt es besser wäre wenn wir Fasching zusammen sind. Er hat gemeint das er mir mehr Zeit gibt aber das ist dann wiederum keine Zeit geben. Ich hab ehrlich gesagt große Angst vorm ersten Kuss und das hab ich ihm auch gesagt und er meinte wenn ich mich sichere fühle dann sollen wir es bei mir zuhause machen. Ich weiß wo er wohnt und er auch bei mir aber wir waren nie drinnen bei dem anderen. Ich fühle mich noch nicht bereit ich hab vertrauen und so aber ich kann es noch nicht und brauche Zeit um mich stark zu verlieben und weiß nicht wie ich es ihm so sagen soll weil er mich schon einladen will und so. Er meinte ja wir können so am 8/9 zusammen kommen i dont know ob das gut ist so etwas zu planen. Er hat Angst wenn’s nicht geplant ist das ich ihn weg stoße oder Angst hat das ich mich in dem Moment noch nicht bereit fühle.
Ich bin 18 und er wird bald 19
Ich bedanke mich an alle die mir schreiben fühlt euch gedrückt.
1 Antwort
Sowas kann man nicht planen. Das zusammenkommen im Voraus sowieso nicht. Er übt zu viel Druck aus und damit stösst du ihn weg. Sag ihm das so.
Fühlst du dich denn wohl wenn du bei ihm wärst aber nichts passieren würde?
Dann sag ihm bitte im Klartext dass er keinen Druck auf dich ausüben soll und dass er nichts versuchen soll, solange du nicht ausdrücklich sagst, dass du soweit bist. Er will ja nicht, dass du ihn wegstosst also soll er sich doch an deine Bitte halten.
Ich hab tatsächlich gespürt das ich mich bei ihm sehr wohl fühle wenn wir zusammen raus gehen aber ich denke immer wann will er mich küssen weil ich Angst davor hab. Vielen Dank das werd ich ihn so sagen