Er ist bereit aber ich noch nicht?

1 Antwort

Sowas kann man nicht planen. Das zusammenkommen im Voraus sowieso nicht. Er übt zu viel Druck aus und damit stösst du ihn weg. Sag ihm das so.

Fühlst du dich denn wohl wenn du bei ihm wärst aber nichts passieren würde?

QueenQ17
Fragesteller

Ich hab tatsächlich gespürt das ich mich bei ihm sehr wohl fühle wenn wir zusammen raus gehen aber ich denke immer wann will er mich küssen weil ich Angst davor hab. Vielen Dank das werd ich ihn so sagen

sleepingbeautyy  31.08.2023, 11:16
@QueenQ17

Dann sag ihm bitte im Klartext dass er keinen Druck auf dich ausüben soll und dass er nichts versuchen soll, solange du nicht ausdrücklich sagst, dass du soweit bist. Er will ja nicht, dass du ihn wegstosst also soll er sich doch an deine Bitte halten.