Angst auf erstes Treffen?

DerVerkehr  21.03.2024, 01:09

Hat er noch nie ein Bild von dir gesehen?

qtleachen
Fragesteller

klar aber nur mit filter, versteht mich aber das ich mich nur so zeige.. habs ihm auch gesagt wegen meiner haut.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich wirklich mag, dann wird er dich so nehmen wie du bist. Ob mit Ackne oder ohne, ob mit Zahnlücke oder ohne, jede Person ist auf ihre Art und Weise schön und das wird er auch erkennen, wenn es sein soll zwischen euch beiden :)

Wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es an. Wenn er von deinen Unsicherheiten weiß, ist er „darauf“ vorbereitet. Und wenn er sich dann trotzdem mit dir treffen möchte, kannst du dir sicher sein, dass er dich gerne weiter kennenlernen will. Habt ihr denn mal gefacetimed oder sowas in der Art? Falls nein, wäre das vielleicht eine Idee, durch die du dich sicherer fühlen kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ey, keine Panik! Dein Internet Freund steht doch voll auf dich, egal ob du ein paar Pickel hast oder 'ne Zahnlücke. Echte Freundschaft und Liebe sind nicht nur oberflächlich, sondern gehen viel tiefer. Also chill einfach und hab 'ne gute Zeit zusammen. Wenn er dich mag, dann wegen deiner Art, nicht wegen deinem Aussehen. Also mach dir keine Sorgen und rock das Treffen!

Hey! Freue dich auf das Treffen! Du musst dich für nichts schämen, du bist noch mitten in der körperlichen Entwicklung. Die Pickel und Akne verschwinden, die Oberweite wächst noch, etc. Dein Internetfreund wird auch nicht perfekt sein und genauso nervös wie du. Du wirst das schon gut angehen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung