Er ist beim BJ/ HJ nicht gekommen, was tun?

4 Antworten

Kurze Frage, ist er beschnitten?

Sonst kann ich dir einfach den Tipp geben bissl fester zu greifen und vielleicht ne leichte Drehbewegung einzubauen. Ansonsten kannst du ihn ja immer FRAGEN was er mag oder warum er jetzt nicht kommt

Nicht jeder steht auf dasselbe! Würde dein Freund dasselbe bei dir machen wie bei seiner Exfreundin und gekränkt sein wenn du nicht genauso schnell kommst wie sie, würde dich das nicht fertig machen? Jeder mag was anderes und funktioniert anders. Manche kommen auch gar nicht bei Blowjobs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Horselover2028
Fragesteller

Ich habe ihm das mit meinem Exfreund natürlich nicht gesagt. Ich weiß nur nicht genau was ich anders machen soll

Loka95  03.01.2022, 00:44
@Horselover2028

Das habe ich auch nicht gedacht. Ich meine nur das dir bewusst sein sollte: was seiner Ex im Bett gefallen hat, würde dir vll überhaupt nicht gefallen. Ebenso ist es bei ihm. Jeder Mensch ist verschieden.

Drehbewegung und fester zugreifen würde ich meiden. Auch zu schnelles hoch und runter. Hände kurz davor eincremen damit sie schön weich sind und mit Gefühl schön langsam befriedigen. Gerne mit der anderen Hand den Hoden stimulieren mit ganz leichtem Druck.

Wahrscheinlich war er zu aufgeregt um zu kommen. Das spielt sich mit der Zeit ein. Mach dir und vor allem ihm keinen Stress.
Wenn es auch später noch nicht klappen sollte, frag‘ ihn mal, ob du ihm bei der SB zusehen darfst‘. Dann weißt du, wie er es am liebsten mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich