er is 15 und ich 12 ..kann das gut gehn?

9 Antworten

die einzigsten die hierta unreif sind die, die etwas dagegen haben. Lass es sie doch ausprobieren ubd wenn es zum geschlechtsverkehr kommt so what . solange ihr verhütet. Und jag mit 12 kann man schon lieben ich hatten damals auch eine beziehung und wir haben auch vieles ausprobiert . Viel glück auch wenn der thread achon älter ist ...

Klar kann das funktionieren. Viel Glück euch beiden (:. @blackCloud: schwärmerei ? ich war mit meinem letzten freund 1 jahr zusammen und ich habe albträume, schreie nachts, zitter wenn ich ihn sehe, seit er schluss gemacht hat. also wenn das nur schwärmerei ist, weiß ich's nicht.wie es bei ihr ist weiß ich nicht, aber trotzdem. Wieso sollte man mit 12 nicht wissen was liebe ist ? Nur weil man in einer beziehung keinen sex hat ist es direkt keine beziehung oder was ? dumm sowas..

es geht nicht jeden um sex aber manche checken das einfach nicht

0

Es kommt drauf an wie lange du mit ihm zusammen sein willst. Ich denke höchtens drei Jahre. Bist du so sehr verliebt, dass du vorstellen kannst mit ihm zu heiraten ??? Denkst du das ihr 10 Jahre zusammen sein könnt??? Ich denke für eine kurze Zeit funktionierts.

naja über das denk ich noch gar nicht nach..aber naja zumindest für 3 jahre wärs auch nicht schlecht

0

naja, 15-12 finde ich schon heftig. Aber gut, geht micht nichts an. Probierts aus. Aber wenn ihr euch "näher" kommen wollt, wartet bis du 14 bist, er würde sonst eine Straftat begehen.

jah mindestens bis ich 14 bin also wenn er mich gern hat wird er warten können

0

Hm, um ehrlich zu sein denke ich, dass du etwas zu jung bist. Aber der altersunterschied ist nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?