er is 15 und ich 12 ..kann das gut gehn?

12 Antworten

Klar kann das funktionieren. Viel Glück euch beiden (:. @blackCloud: schwärmerei ? ich war mit meinem letzten freund 1 jahr zusammen und ich habe albträume, schreie nachts, zitter wenn ich ihn sehe, seit er schluss gemacht hat. also wenn das nur schwärmerei ist, weiß ich's nicht.wie es bei ihr ist weiß ich nicht, aber trotzdem. Wieso sollte man mit 12 nicht wissen was liebe ist ? Nur weil man in einer beziehung keinen sex hat ist es direkt keine beziehung oder was ? dumm sowas..

es geht nicht jeden um sex aber manche checken das einfach nicht

0

naja, 15-12 finde ich schon heftig. Aber gut, geht micht nichts an. Probierts aus. Aber wenn ihr euch "näher" kommen wollt, wartet bis du 14 bist, er würde sonst eine Straftat begehen.

jah mindestens bis ich 14 bin also wenn er mich gern hat wird er warten können

0

Es kommt drauf an wie lange du mit ihm zusammen sein willst. Ich denke höchtens drei Jahre. Bist du so sehr verliebt, dass du vorstellen kannst mit ihm zu heiraten ??? Denkst du das ihr 10 Jahre zusammen sein könnt??? Ich denke für eine kurze Zeit funktionierts.

naja über das denk ich noch gar nicht nach..aber naja zumindest für 3 jahre wärs auch nicht schlecht

0

Ist der altersunterschied zu krass oder mach ich mir zuviel gedanken?

Hallo, ich bin der Chris (20) und habe vor ein paar wochen eine nette junge Dame (15) kennengelernt. Wir haben uns in einem Rollenspiel das erste mal gesehen^^ und nächsten tag haben wir uns schon getroffen, sie wohnt nur eine stunde entfährnt. Wir verstehen uns super und haben auch viel spass zusammen, sie hat mich auch schon ihren eltern vorgestellt (mögen mich auch). Ich fühle von mir aus mehr als freundschaft und das gefühl hab ich bei ihe gegenüber mir auch. Doch ich mach mir gedanken wegen den Altersunterschied und was andere denken, die GuteFrage Community dazu ?

...zur Frage

Altersunterschied von 12 Jahren?

Hallo, findet ihr es schlimm wenn sie 15 und der Partner 27 Jahre alt ist?

(Begründung :) )

:)

...zur Frage

Ich bin in eine 12 jährigen jungen verliebt (ich bin 16) Ist das normal?

also ich bin seit mehreren wochen in einen 12 jährigen jungen verliebt. ich selber bin bald 16 jahre alt. ist das normal? es ist ja ein bisschen weiter altersunterschied oder? was sagt ihr dazu? ich bin mir total unsicher.

...zur Frage

Soll ich sie ansprechen? Altersunterschied

An unserer Schule gibts ein Mädchen die find ich ziemlich hot und ich sehe sie immer in der Pause. Ich weis ned ob ich sie ansprechen soll, da ich 15 bin und sie erst 12 obwohl sie ausschaut wie 15/16. Findet ihr diesen Altersunterschied zu krass?

...zur Frage

Verliebt und er ist 15 jahre alt und ich 12 jahre - was meint Ihr?

Heeey Leutee,

also, ich bin 12 Jahre alt! Und hab mich in einen 15 jährigen VERLIEBT!
Meine freunde meinten wäre nicht schlimm, dass wir vllt Zsm kommen wegen altersunterschied - was meint ihr? Also er weiss nicht das ich 12 bin er denkt ich wäre 14-_- wenn ich ihn sagen würde da ich 12 bin dan baaaam alles kaputt und ich habe angst halt wir schreiben jeden tag unsooo denkt ihr es ist ok wenn ich weiblich 12 jahre mit einem 15 jährigen zsm komme?
Ich will ihn nicht verlieren er bedeutet mir so sehr aber mein alter sein alter ohhh mann bitttteee hilfffffe😢

...zur Frage

Erste Beziehung und nun?

Hallo also ich bin jetzt seit 2 Monaten in einer Beziehung. Und so ziemlich jeder hat ja diese Angst etwas falsches zu tun. Dazu gehöre auch ich.

Also wir kennen uns durch Facebook. Haben uns oft getroffen und gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und irgendwann sind wir dann halt zusammen gekommen. Leider wohnen wir halt eine Stunde von einander entfernt. Was heißt wir sehen uns nur alle 2-3 Wochen. Wir fahren dann zu einem von uns und bleiben dann einen Tag zusammen. In dieser Zeit machen wir sehr viel miteinander. Gehen feiern, spazieren...

Nun zu meiner Frage. Wir haben halt einen Altersunterschied von 12 Jahren. Ich bin 21 und er wird 33. Ich noch etwas kindisch und er schon erwachsen. Obwohl man mit ihm viel Mist machen kann. Er ist aber so anders als ich. Ich finde es wichtig sich jeden Tag zu schreiben. Wenigstens wie es einem geht. Er glaub ich nicht, weil er erst so nach 2-3 Stunden antwortet. Ich frag, wenn was ist was los ist und er mag nicht darüber reden. Was soll ich tun? Wie schaffen es andere lange zusammen zu sein?

Meine eine Arbeitskollegin ist mit ihrem Mann schon 50 Jahre zusammen und sie meinte das Handys heut zu tage alles kaputt machen können. Früher hat man bei einer Fernbeziehung einmal in der Woche einen Brief bekommen und ab und zu telefoniert. Heute denkt man, wenn der andere nicht schreibt man sei nicht wichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?