er is 15 und ich 12 ..kann das gut gehn?

12 Antworten

die einzigsten die hierta unreif sind die, die etwas dagegen haben. Lass es sie doch ausprobieren ubd wenn es zum geschlechtsverkehr kommt so what . solange ihr verhütet. Und jag mit 12 kann man schon lieben ich hatten damals auch eine beziehung und wir haben auch vieles ausprobiert . Viel glück auch wenn der thread achon älter ist ...

Klar kann das funktionieren. Viel Glück euch beiden (:. @blackCloud: schwärmerei ? ich war mit meinem letzten freund 1 jahr zusammen und ich habe albträume, schreie nachts, zitter wenn ich ihn sehe, seit er schluss gemacht hat. also wenn das nur schwärmerei ist, weiß ich's nicht.wie es bei ihr ist weiß ich nicht, aber trotzdem. Wieso sollte man mit 12 nicht wissen was liebe ist ? Nur weil man in einer beziehung keinen sex hat ist es direkt keine beziehung oder was ? dumm sowas..

es geht nicht jeden um sex aber manche checken das einfach nicht

0

Es kommt drauf an wie lange du mit ihm zusammen sein willst. Ich denke höchtens drei Jahre. Bist du so sehr verliebt, dass du vorstellen kannst mit ihm zu heiraten ??? Denkst du das ihr 10 Jahre zusammen sein könnt??? Ich denke für eine kurze Zeit funktionierts.

naja über das denk ich noch gar nicht nach..aber naja zumindest für 3 jahre wärs auch nicht schlecht

0

An benutzter Spritze verletzt trotz HIV Risiko erstes Mal gehabt jetzt hasst ihre Mutter mich was soll ich tun?

Ich hab ein riesen Problem. Vor 2 Monaten hat mich ein Mitschüler geschubst ich bin in einem Müllsack gefallen hab mich dabei mit einer alten Spritze am Arm verletzt. War eine Nacht im Krankenhaus und die haben mir gesagt ich muss nach einigen Wochen zum HIV Test. Da dachte ich mir das ist jetzt vielleicht meine letzte Chance nochmal Sex zu haben ohne Kondom. Meine Freundin wusste das natürlich nicht und wir hatten dann auch mehrfach Sex. Als nach 6 Wochen raus war dass ich zum Glück gesund geblieben bin hab ichs meiner Freundin gestanden und jetzt nochmal 2 Wochen später hat sie mir endlich vergeben.

Doch jetzt war ich heute das erste mal wieder bei ihr da kommt nach 2 Stunden auf einmal die Mutter rein und wirft mich raus. Die labert was von ich hätte ihre Tochter in Gefahr gebracht und dass sie mich nie wieder sehen will und dann hat die alte auch noch verlangt dass wir uns trennen.

Ich weiß selbst dass das kurzsichtig und egoistisch von mir war. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Was kann ich da tun wie dass die sich wieder einkriegt ?

Wir sind übrigens 15 gerade geworden und schon zusammen seit wir 12 sind

...zur Frage

Altersunterschied zu groß (Schwul)?

Ich bin 15 und schwul, mein Freund ist 12. Ist das irgendwie komisch (stehe übrigens nicht nur auf 12 jährige, finde 15, 16 auch nice).

...zur Frage

Altersunterschied von 12 Jahren?

Hallo, findet ihr es schlimm wenn sie 15 und der Partner 27 Jahre alt ist?

(Begründung :) )

:)

...zur Frage

Ich bin 14 er 12?

Also ich bin 14 werde, aber bald 15 und bin mit einem Jungen zusammen, der 12 ist. Vielleicht fragen sich einige von euch was eine fast fünfzehnjährige von einem Zwölfjährigen will, aber ich liebe ihn. Zumindest kann ich mit ihm sehr gut reden wir können gemeinsam lachen(Die Chemie stimmt), beim küssen passt es auch^^ Doch dann ist da eben der Altersunterschied wo ich nur so denke, was will er von einer fünfzehnjährigen?! Und als ich einer Freundin davon erzählt habe meinte sie auch so, was willst du denn von einem 12jährigen. Da wäre ich beinahe durchgedreht weil ich dachte dass zumindest sie mich nachvollziehen kann, weil schließlich habe ich Gefühle für ihn. Und ich finde ihn auch reifer als alle Jungs aus meiner Klasse. Und meine Frage ist halt jetzt, ob ihr meint, dass das geht?

PS: Er hat im Frühling Geburtstag also haben wir ungefähr einen Altersunterschied von 2,5 Jahren

...zur Frage

5 Jahre Altersunterschied zu viel?

Meine freundin (15) hat einen 20-jährigen Freund. Findet ihr, dass das ok ist oder ist der altersunterschied zu groß? Danke schonmal :)

...zur Frage

Soll ich sie ansprechen? Altersunterschied

An unserer Schule gibts ein Mädchen die find ich ziemlich hot und ich sehe sie immer in der Pause. Ich weis ned ob ich sie ansprechen soll, da ich 15 bin und sie erst 12 obwohl sie ausschaut wie 15/16. Findet ihr diesen Altersunterschied zu krass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?