ER hat sich um 180 grad von liebevoll in das komplette gegenteil gedreht, Warum ist er so, Hat er mich vlei betrogen?

3 Antworten

Ich muss dir leider sagen dass wahrscheinlich seinerseits die Gefühle wohl ausgelöscht sind die gegenüber, warum er noch bei dir ist?
Gewohnheit oder Gemütlichkeit?
Zumindest würde das erklären warum er den Satz ich liebe dich auch nicht sagen kann.
Hmmm betrügen?
Ich denke mal daran muss es nicht liegen, die Meißen Männer betrügen nicht weil die nicht mehr lieben sondern aus Lust auf Neues.
Wollen jedoch danach direkt zu der Freundin zurück.
Ich vermute die Partnersuche-App ist eher eine Folge als die Ursache.
Wünsche dir viel Glück und sei stark!
P.S. Ich bin ein Mann und kann es daher so bißchen einschätzen was in  deinem Freund vorgeht.

Icebabe21
Fragesteller

Ja aber warum sagt er nicht was sache ist? Gemütlichkeit nein kann ich definitiv sagen & Gewohnheit ebenso wenig da er sich seit Sommer  ungefähr wirklich komplett was sowas betrifft distanziert hat . er hatte auch mal 3 wochen keine lust mich zu sehen usw . & wenn ich ihn frage zwecks Gefühle dann sagt er immer ...sonst wärst nicht hier ! Also erklär mir das mal bitte?: (

Polakboy  07.11.2016, 00:22

Also die Aussage "sonst wär ich nicht hier"
Ist eher eine typische ausweich-Antwort.
Wenn ich eine Frau 3wochen nicht sehen möchte dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht!
Sorry so leid es mir tut für dich aber das ist die Wahrheit.
Typische einseitige liebe, du bist total verknallt, er nicht , du bist nett und lieb , machst vieles für ihn und er bringt es nicht übers Herz dir zu sagen dass er eigentlich nichts fühlt oder er hofft noch dass die Gefühle für dich noch wieder kommen...
Dann kommt eben sowas wie "dann wär ich nicht hier"
Aber wie gesagt 3wochen nicht sehen und dir dann doch wieder die Hoffnung geben ist schon hart!
Wie alt seid ihr denn wenn ich wissen darf?
Erste Beziehung?

Icebabe21
Fragesteller
@Polakboy

Nein ich meinte sonst wäre ich nicht bei ihm . also ich bin 31 & werd 32 in ein paar Tagen , ausserdem bin ich komplett beziehungsmensch . war vor ihm 11 Jahre in Beziehung & die 11 j. Teilen sich so 7 Jahre & einmal 4 Jahre bei der 4 jaehrigen entstand meine kleine maus. Danach war ich 3 jahre Single weil ich einfach nicht das fand wonach ich suchte bei einem Mann . Anfangs war alles unkompliziert & locker . dann wurde es bei ihm mehr an Gefühl & ich zog Gefühlsmäßig nach. Ich muss dazu sagen ich war mit seiner schwester in einer Klasse & die gesamte Familie kann mich auf den Tod nicht ab. Er ist 38 . hatte selbst vor mir eine 9 jährige bez. & in der sind die beiden gegenseitig Fremdgegangen. Da existiert auch ne kleine tochter . & um auf deine Frage zwecks erster bez. Usw nein ich weiß wann eine Bez. Am ende ist aber bei ihm verwundert es mich extrem weil ich ihn so vorher nie kannte. Und ich weiß nicht wirklich wie ich mich weiterhin verhalten soll? Soll ich ihn ziehen lassen ohne gekämpft zu haben? Oder soll ich warten bis er sich von allein meldet? Weil als wir an dem punkt waren wo ich ihn gehen lassen wollt ... Da hatte ich gesagt ich will dann keinen kontakt vorerst hat er gesagt das will er nicht u egal laut ihm bin ich auch nicht ... Ich blick da nicht mehr durch. Ich bin aber felsenfest überzeugt das er kontakt zu anderen Frauen hat. Weil warum geht er bei dem thema lovoo u co so in de luft u is angepisst ? Er war Eifersuchtsmäßig tausend mal schlimmer bis halt vor einem Jahr. Schlagartig is das nicht mehr u er tut so oder vlei is es so das ich bzw das ganze ihm egal is . aber warum dann Kontakt?

Icebabe21
Fragesteller
@Icebabe21

Ach so was ich vergaß ... Warum wenn er nicht frendgegangen is oder waer ...was ich ja vermute ... Warum also belaechelt er mich nicht u sagt du hast einen zu rennen. Oder lacht mich aus. ? So hab ich das auch mit ihm gemacht u hab mein handy hingehalten u gesagt bitte hab keine geheimnisse. Aber seit ner gewissen zeit sagt er auch nicht mehr kannst gern in mein handy gucken . wenn er nichts zu verbergen hat. ALSO ich hab vorher nicht in sein handy geguckt u werd es auch weiterhin nicht tun. U wenn ich des wollte ich hab ueberall seine Zugangsdaten ... Inkl. Passwort ... Aber nein ich will es von ihm hoeren bzw ehrlich beantwortet haben ohne angelogen zu werden wo ich genau im innern weiß das er luegt.. Un streitet noch . Männer sind einfach zu durchschauen bei fremdgeherei usw. Aber beziehungstechn. Danach ein reinstes minenfeld . u silvesterknaller is nen witz dagegen...ich bin ehrlich gesagt nicht haesslich u auch nicht verklemmt ... Warum also was neues? Und warum so ein abartiges verhalten zu einem Menschen den man angeblich mal geliebt hat. ?????

Polakboy  07.11.2016, 07:29

Guten Morgen, also nun kann ich es etwas besser einschätzen.
Ja das mit dem "sonst wär ich nicht hier", habe ich also falsch verstanden.
Ich weiß nicht ob du das schon in Betracht gezogen hast ob er von seiner Familie beeinflusst wird?
Ich kenne so einen Fall aus dem Freundeskreis.
Viele Familien kommen leider nicht zurecht mit Frauen die Kinder haben aus einer anderer Beziehung.

Kann es vielleicht sein dass bettmäßig sich etwas verändert hat?
Wenn es zu wenig oder lustlosen sex gibt kann das auch vieles verändern.
Das habe ich selbst erleben müssen.
Dann kommt man auch auf andere Gedanken.
Nur dass bei mir 3Wochen nicht sehen nicht in frage kam, denn ich sprach das Problem gleich an, da es sich nicht besserte habe ich es beendet.
Oder kann es sein dass du den mit liebe erschlägst?

Nun klar jeder ist anders, somit auch dein Freund.
Ich würde den direkt ansprechen weil egal wie man es dreht und wendet, eindeutig stimmt etwas gewaltig nicht!
Wenn man jemanden liebt, wird man niemals sagen "ich habe 3Wochen lang keine Lust auf dich".
Ruhig ansprechen, denn so viel ist klar, er kann nicht das wiedergeben was du empfindest.
Solange du still bist und einfach nur wartest quälst du dich und es führt zu nichts, sowas kann man nicht abwarten.

Da kann man gar nicht viel dazu sagen, weil man nur auf deine Sätze eingehen kann.

Entweder du bist mit der Beziehung zufrieden, dann nimm es weiter so hin.

Fühlst du dich nur ausgenutzt und er behandelt dich nicht mehr liebevoll, dann trenne dich von ihm.

Noch eine Möglichkeit:

du redest mit ihm was los ist mit ihm, das kann nur er dir beantworten. Außerdem ist Eifersucht in einer Partnerschaft falsch am Platz, sie zerstört mehr als sie nutzt. Wenn ich meinem Partner vertraue, dann brauche ich nicht eifersüchtig sein.

Ich frage mich sowieso warum Leute die ein Paar sind, sich trotzdem noch auf solchen Seiten bewegen.

Icebabe21
Fragesteller

Die selbe Frage hab ich ihm auch gestellt ...antwort war er bezahlt dafür ! Und mit dem trennen ist nicht so leicht da er alle Eigenschaften hat die ich mir immer gewünscht hatte bei mann ... Und er ist in allem bis vor nem knappen Jahr also war er mein Traummann ...soll ich das einfach kampflos aufgeben? Oder sollt ich mich einfach mal zurück ziehen u abwarten was von ihm kommt ? Ich hatte ihm bis zu der Veränderung zu 100% vertraut . erst seit dem er nicht mehr eifersüchtig ist & sich halt so verändert hat & so egal geworden ist hat das meine alarmglocken schellen lassen. Danke trotzdem

Es erweckt den Anschein, als hätte er innerlich schon mit der Beziehung abgeschlossen und möglicherweise ist er nur noch mit Dir zusammen, weil er noch nichts Neues gefunden hat.

Polakboy  07.11.2016, 00:16

Oder keine Lust hat auf Umzug momentan, kenne vom Kollegen so ein Fall...
6monate später erst ausgezogen, fand ich auch nicht so gut...
Wie gesagt, alles Spekulationen da ich euch nicht kenne...
Konfrontiere deinen Freund damit und spreche es aktiv an, schlimmer kann es nicht werden und wenn du ruhig sitzt und nichts tust machst du dich nur kaputt und bist unglücklich.
Lieber die Wahrheit jetzt hören als nach paar Monaten Qual.

Icebabe21
Fragesteller
@Polakboy

Nein wohnen ja nicht zusammen! Hat ja jeder seins was das angeht. Ehm ansprechen mehrfach versucht u getan u als antwort bekam ich nur das es nervt & wenn da nichts seiner seits waer ... Dann waer ich nicht bei ihm .... Usw ansprechen also für die katz.... Und was neues ...sucht er laut seiner Aussage nicht ... Obwohl ich meinte er kann offen reden mit mir u ich wuerd ihm des nicht boese nehmen hab einen auf Verständnis voll gemacht bin ihm mehrfach entgegen gegekommen um reinen tisch mit mir zu machen aber es kommen nur diese antworten wie oben oder schweigen u augen verleiern.

Polakboy  07.11.2016, 08:04

Was ich mal hatte, Eifersucht kann vieles kaputt machen...
Sie war so doll eifersüchtig dass ich nach 1-2Jahren einfach keine Kraft mehr hatte mich zu erklären und zu beweisen...
Kann sein dass ich mich irre, ich kenne ja euch beide nicht, muss man jedoch in Betracht ziehen wenn man das Problem finden möchte.Man muss beide Seiten genau betrachten.