Abgezogen was tun?

6 Antworten

Wenn du nicht sagen kannst, worum es geht, kann dir auch keiner raten. Was heißt denn in dem Fall "abgezogen"? Wenn es um illegale Ware geht, solltest du vielleicht nicht die Polizei einschalten, sondern die Füße stillhalten. Wenn es ein legaler Deal war, kanst du den Vorgang auch beschreiben - oder?

Ohne Polizei wirst du da gar nichts großartig machen können... Einzige Möglichkeit wäre es wohl zivilrechtlich mit einem Anwalt vorzugehen. Im dümmsten Fall bleibse aber auch noch auf den Anwalskosten sitzen

Wenn du eine Chance auf dein Geld haben willst, musst du sie anzeigen - wegen Betrug. Ohne Polizei geht gar nix! Selbstjustiz ist in Deutschland verboten.

wenn du es hier nicht sagen willst ist es schwierig was dazu zu sagen

Ich würde den Leuten entweder auf die nase hauen oder irgendwie versuchen wieder an das geld ranzukommen ohne rücksicht auf verluste.

Ja, klar, ohne Rücksicht auf Verluste Selbstjustiz betreiben. Würdest du den Verlust der Freiheit riskieren?

0

Was möchtest Du wissen?