Er hat sich getrennt wegen Ausbildung, was nun?

6 Antworten

Vergiss diesen Typen bitte. Sowas kindisches habe ich ja noch nie gehört. Man trennt sich nicht wegen Prüfung o.ä, mein Mann war froh, während seiner Prüfungsphase mich an seiner Seite zu haben. Wenn er schon bei sowas Schluss macht, wird das nicht gut enden, vertrau mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da er das von ein paar monaten schonmal gemacht hat, würde ich sagen er versucht einfach Stress aus dem weg zu gehen und dich dann abzustoßen. Ziemlich armselig wie ich finde. ich würde dir empfehlen abstand von ihm zu nehmen da er dies wohl nicht ändern wird und in schweren Momenten wohl scheinbar den einfachsten Weg sucht sich etwas zu entlasten. Das warst jetzt wohl zweimal du…

Sei FROH darüber mit solch einem kindischen Typen nicht mehr zusammen zu sein. Er ist sehr unreif, emotional unreif, nicht kommunzierfährig und schätz dich nicht als Partnerin.

Da hilft nur abzuschliessen und zu vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Süße ich glaube er hat auf eine richtige Moment gewartet bis er Schluss machen kann also mir kommt es so rüber als hätte er nach einer Ausrede gesucht um Schluss zu machen und das mit Ausbildung war wohl der Boom in seinem Kopf. Niemals macht man wegen so etwas Schluss und zwar erst Recht nicht so kindisch

Sei froh, dass er endlich sein wahres Gesicht gezeigt hat. Er ist es gar nicht wert, noch einen einzigen Gedanken an ihn zu verschwenden. Wer auf so eine feige Art und Weise schriftlich und ohne weitere Erklärungen Schluss macht, ist ein Hanswurst.

Wenn er sich wieder bei dir melden sollte, ob mit oder ohne Entschuldigung, sollte dir dein Stolz verbieten, ihm zu antworten. Ignoriere ihn einfach und blockiere ihn.