Er hat noch bilder mit ex frau und kindern auf Instagram?

7 Antworten

Heißt das seine Ex weiß nichts von dir? Hat er dir denn zumindest seine Kinder schon vorgestellt?

Es sind ja scheinbar erst 5M. Da kann es noch sein, dass er sich erst noch sicherer mit dir sein möchte. Vll hat er auch Angst die Kinder zu verlieren wenn sie von dir erfährt und hofft warten zu können bis seine Ex über ihn hinweg ist.

Oder aber du dienst nur als Lückenbüßer :(

"Er sagt er will keine Bilder posten, da sonst seine EX mich anschreiben würde, und er will mir das nicht antun."

Das erklärt nicht, warum er die gemeinsamen Bilder mit seiner Ex nicht rausnimmt. Dass die Fotos der Kinder bleiben, ist natürlich klar, aber die anderen?

Sarahlivr84
Fragesteller

Ich denke mir vielleicht bin ich zu sensibel

Ich sehe es unproblematisch, dass er noch Bilder aus der Vergangenheit online hat - vor allem wenn seine Kinder drauf sind. Es ist schließlich sein Leben, was er dort präsentiert.

Seine Argumentation bzgl. neuen Bilder mit dir finde ich aber merkwürdig. Du könntest sie einfach blockieren, wenn sie dich anschreiben sollte.

Vielleicht sind ihm die 5 Monate auch noch nicht lang genug, um dich neben seiner Familie (Kinder + Ex) auf dem Profil zu präsentieren.

Ich vermute, dass er das Thema mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen hat. Er hängt noch an ihr. Ich würde sofort alles, was Ex ist löschen. Ich finde Instagramm usw. eh Quatsch. Ich nutze nur WhatsApp für Nachrichten und einige Bilder. Aber gelesene Nachrichten werden sofort gelöscht. Wozu soll man die noch gespeichert halten?

sagacious  08.11.2022, 16:28
Er hängt noch an ihr. Ich würde sofort alles, was Ex ist löschen. Ich finde Instagramm usw. eh Quatsch.

Du hast überhaupt keinen Bezug zu so einer Plattform oder der Person, denkst darüber auch komplett anders aber erlaubst dir so ein Urteil?

Ich verstehe zwar, wie der Gedanke aufkommen kann, würde ihn aber hier noch nicht ausformulieren. Dafür wissen wir zu wenig.

Aber gut, war ja auch letztendlich nur eine Vermutung.

Warum blockiert der die nicht einfaxh auf Instagram, dann sieht Sie nicht was er macht. Und selbst wenn die Schüssel dich anschreibt, dann blockier du sie.

Anderenfalls soll er dich einfach nicht markieren und du kommentierst nicht dann weiß die ned wer du bist, außer die kennst dich irgendwo her.