Er hat Nacktbilder von anderen Frauen die das Gegenteil von mir sind, was soll ich tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich möchte mich jetzt einfach mal mit einmischen. Natürlich "ist es nicht okay, dass du sein Handy durchstöbert hast", aber wenn da schon ein Missvertrauen ist, ist es vermutlich ganz normal.

Ich rate dir aber davon ab, dich gleich "von ihm zu trennen" oder so.

Sprich es einfach mal an. Behauptet er, so etwas nie gemacht zu haben, komme mit Beweisen. Ich weiß wie furchtbar schwer es ist.

(Folgendes ist ein Beispiel aus meiner Kindheit. Es hat NICHTS mit deinem Beispiel zutun.)

Mein Vater hat meine Mutter betrogen, da war ich gerade mal 14 und sie waren 16 Jahre verheiratet. Meine Mutter war 41, seine Freundin 25. Und auch äußerlich und Charakteristisch waren sie komplett verschieden. Sie war das komplette Gegenteil von meiner Mutter. Meine Mutter hat mit ihm geredet und er hat tatsächlich alles andere Beendet und ist wieder Feuer und Flamme zu meiner Mutter geworden.

Wenn du es ansprichst, kann es nur besser sein.

Denn ich weiß, dass man 1 1/2 Jahre Beziehung nicht einfach so wegwerfen kann.

Viel Glück dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das nennt man ja dann wohl Beziehung auf Vertrauen!

Du durchstöbers sein Handy, er hat nacktfotos.

Hält nicht lange!

Du schreibst es selbst: Du hast ein Problem mit dir selbst. Lös zuerst das und dann kannst du über sowas auch recht entspannt wegsehen.

So schwer es dir fällt, du musst Schluss machen mit ihm, sonst kränkt er dich weiter.

SteffoMUC  16.05.2021, 08:56

Es wäre auf jeden Fall auch für ihn das Beste, habe ich das Gefühl, wenn ich mir das so durchlese...

rago2016  16.05.2021, 09:26

Wieso kränkt ER sie? Indem er mit ihr zusammenlebt?

erstens was geht dich sein Handy an das ist der absolute Vertrauensbruch !? Zweitens da siehst du mal auf was er wirklich für Frauen steht. Deine Entscheidung was du tust ! Würde das mein Partner machen und an mein Handy gehen wäre er mein Ex