Er hat mich geküsst nur wie soll es weitergehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm so eine Situation ist eigentlich immer schwierig. Manche Leute sagen wenn amn sich küsst ist man zusammen für andere ist es nurn Kuss. Ich würde ihn beim nächsten mal ganz locker fragen: Hey unser Kuss war eig echt toll.. Wie gehts jetzt weiter? Er muss dir ja darauf ne Antwort geben. Versuch das einfach ganz locker zu sagen dann kommt auch nicht schlimmes raus und hey- er mag dich! Sonst hätte er dich ja nicht geküsst, und ja er akzeptiert dich so wie du bist. ;D

Viel Glück!!

Das ist schwierig einzuschätzen. Wenn er wirklich so ein Aufreißer ist, wie alle sagen, dann kann es sein, dass du für ihn nichts ernstes bist. Achte gut auf sein Verhalten: Wie benimmt er sich, wenn ihr alleine seid, wie wenn ihr nicht alleine seid? Spricht er mit dir über seine Gefühle? etc..

Was die "tiefgründigen Gespräche" angeht, so denke ich, dass sowas in einer Beziehung manchmal erst entstehen muss :)

Wenn er deinen Bauchansatz mag macht ihn das auf jeden Fall sympatisch

Hm... wenn ich das richtig verstehe habt ihr euch geküsst & zusammen gekuschelt, und dir ist nicht klar, ob er es ernst meint weil er angeblich ein Aufreißer ist?

Schwierige Situation... Leider kann ich nicht sagen, ob er dich wirklich liebt oder dich nur verarscht, da ich ihn (und dich) nicht kenne.

Aber man küsst ja nicht jeden X-Beliebigen, oder?? :)

Ich würde mir nicht so den Kopf zerbrechen, lass es einfach auf dich zukommen!

Viel Glück

LG KleineFlocke

Gefühle sind immer ernst zu nehmen.

Ihr seid verliebt ;-)