Er hat mich geküsst nur wie soll es weitergehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm so eine Situation ist eigentlich immer schwierig. Manche Leute sagen wenn amn sich küsst ist man zusammen für andere ist es nurn Kuss. Ich würde ihn beim nächsten mal ganz locker fragen: Hey unser Kuss war eig echt toll.. Wie gehts jetzt weiter? Er muss dir ja darauf ne Antwort geben. Versuch das einfach ganz locker zu sagen dann kommt auch nicht schlimmes raus und hey- er mag dich! Sonst hätte er dich ja nicht geküsst, und ja er akzeptiert dich so wie du bist. ;D

Viel Glück!!

Das ist schwierig einzuschätzen. Wenn er wirklich so ein Aufreißer ist, wie alle sagen, dann kann es sein, dass du für ihn nichts ernstes bist. Achte gut auf sein Verhalten: Wie benimmt er sich, wenn ihr alleine seid, wie wenn ihr nicht alleine seid? Spricht er mit dir über seine Gefühle? etc..

Was die "tiefgründigen Gespräche" angeht, so denke ich, dass sowas in einer Beziehung manchmal erst entstehen muss :)

Wenn er deinen Bauchansatz mag macht ihn das auf jeden Fall sympatisch

Hm... wenn ich das richtig verstehe habt ihr euch geküsst & zusammen gekuschelt, und dir ist nicht klar, ob er es ernst meint weil er angeblich ein Aufreißer ist?

Schwierige Situation... Leider kann ich nicht sagen, ob er dich wirklich liebt oder dich nur verarscht, da ich ihn (und dich) nicht kenne.

Aber man küsst ja nicht jeden X-Beliebigen, oder?? :)

Ich würde mir nicht so den Kopf zerbrechen, lass es einfach auf dich zukommen!

Viel Glück

LG KleineFlocke

Verwirrung wenn ich einen Freund von mir treffe?

Hey ihr Lieben!!!

Seit ein paar Monaten bin ich bei einem Tuniertanzclub dabei. Da ich keinen Partner hatte, würde mir einer zugeteilt und erstaunlicher Weise verstehen wir uns eigentlich sehr gut. Es ist nur so, dass ich nicht ganz weiß, was er sich von unserer Tanzbeziehung, Freundschaft, oder was auch immer erwartet. In letzter Zeit bin ich oft in seiner Gegenwart sehr ruhig, weil ich halt viel nachdenke.

Bei mir ist es auch so, dass ich öfters mal nicht in seine Augen schauen kann...(normalerweise hab ich damit gar kein Problem) manchmal hab ich das Gefühl, ein Art Verlangen in ihnen zu sehen. Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, denn meine Gedanken spielen schon mal verrückt :D...trotzdem verwirrt es mich öfters mal.

Ich ärgere mich dann auch oft über mich selbst, da ich mir denke, dass ich einfach klarkommen soll, mit dem was ich hab...Wir verstehen uns auch echt gut, aber irgendwas ist da komisch...

Ich lass mir natürlich außer, dass ich ruhig bin, nichts anmerken, denn ich möchte ja tanzen und da brauche ich, so blöd es auch klingt einen Partner.

Habt ihr Ideen, wie ich damit umgehen kann? Oder vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch so etwas mal erlebt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.

Lg& Danke

Roseloveee

...zur Frage

Wie nähert man sich im Kino an?/ Wie küsst man richtig?

Servus zusammen. Ich habe ein Problem ich habe mich in ein Mädchen verliebt und wir haben uns mittlerweile schon zwei mal getroffen. Beim letzten Treffen haben wir sogar schon Händchen gehalten und wir waren so kurz davor das wir uns geküsst hätten. Sie mag mich auch sehr gerne und könnte sich mit mir was vorstellen das weis ich. Aber sie will nichts überstürzen was ich verstehen kann. Da sie auch noch nie einen Freund hatte was ich garnicht schlimm finde. Und jetzt treffen wir uns wieder dieses mal gehen wir ins Kino. Wie kann man sich am besten im Kino annähern. Und ich würde sie so gerne mal küssen. Aber ich habe Angst das ich nicht richtig küsse und ich was falsch mache. Ich hatte nämlich auch noch nicht so viele Freundinnen und ich habe lange nicht mehr geküsst. Wie kann man sich im Kino annähern und wie küsst man am besten. Die Theorie wie man küsst weis ich habe trotzdem schiss. Danke für eure Antworten schon mal.

...zur Frage

Erster Kuss mit einem 'Erfahrenem' xD?

Zuerst vorab....ich bin 16 und hatte noch keinen ersten Kuss. Nun habe ich mich öfters mit einem 19 Jährigen getroffen und es sind auch Gefühle dabei...nun denke ich , dass es bald zu einem Kuss kommen könnte. Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man es richtig angehen könnte ?

...zur Frage

Kann man sich von seinem Bauchgefühl in Sachen "Gefühle" täuschen?

...zur Frage

Mehrere Fragen zum ersten Kuss mit ihr?

Hallo, ich habe vor endlich ein Mädchen zu küssen mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Da dies mein erster Kuss sein wird habe ich einige Fragen.

  1. Ist es besser sie auf einer Party oder alleine zuhause zu küssen? Was sind jeweils die Vor und Nachteile???
  2. Wie kommt es dazu,dass ich sie küssen kann, also sollten wir vorher kuscheln oder über was bestimmtes reden ?
  3. Kann ich ihr schon nach dem Ersten Kuss meine Liebe gestehen oder wie geht es danach generell weiter ?
  4. Wenn ich sie auf der Party küssen will, wie mache ich das also sollte ich mit ihr woanders hingehen oder was ?

Und noch eine Frage da ich mir immer sehr viele Gedanken mache und Angst habe was falsch zu machen...
Meint ihr wenn wir uns schon öfters zu offiziellen Dates getroffen haben,beide den Kontakt erwidern und sie mich auch offenkundig mag, besteht trotzdem die Chance,dass der Kuss von ihr abgelehnt wird und wie komme ich dann aus der Situation raus?

...zur Frage

Im Traum vom Guten Freund geküsst?

Also ich hatte letztens ein Traum in dem ich ein guten Freund den ich echt schon sehr lange kenne geküsst. Wir haben uns umarmt und er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich ihm dann auch und plötzlich hat er mich dann auf dem Mund geküsst und bin aufgewacht . Keine Ahnung ob das irgendwas damit verbunden ist aber ich erzähl mal kurz: wir haben uns paar Mal getroffen, schreiben öfters und hat mir schonmal gesagt das ich ihn sehr wichtig bin (sind sozusagen Sandkastenfreunde). Er sucht auch bei mir körperkontakt und er war schonmal in mich verliebt . Ich muss sagen ich mag ihn ich sehr aber ob ich in ihn verliebt bin weiß ich ehrlich gesagt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?