Er hat mich geküsst ich hab nicht reagiert was jetzt?

9 Antworten

erstmal: Freu dich! Das ist total super!
Triff dich mit ihm irgendwo, macht ein Picknick oder geht ins Kino. Redet miteinander so wie immer, und hoffe einfach auf den Moment wenn er dich einfach so ansieht von wegen: "Hat sie das überhaupt gecheckt was ich gemacht hab?" Und dann küsst du ihn ;) Ich lieeeebe diesen Moment ^^
oder:
Lächel ihn an, sei verliebt und lass einfach alle Emotionen raus. Halte seine Hand, lehne dich an ihn, und irgendwann wird er es wieder versuchen. Dann bist du vorbereitet
oder
Wenn ihr euch das nächste mal seht, lass ihn einfach nicht zu Wort kommen. Kein Hallo, nichts gar nichts. Als erstes bekommt er einen Kuss ^^ dann kannst du auch irgendwas sagen zum Beispiel: Ich dachte den hast du vergessen" oder so ^^ (nicht zwangsläufig notwendig xD
Viel Glück, aber davon hast du eh schon genug ^^

Burninhell  25.10.2015, 20:25

ja bei der 2. option würd er sich wahrscheinlich richtig freuen

Swuggger  25.10.2015, 20:32

da hatte js wer richtig gute laune als er den text geschrieben hat ^^

Du solltest dich überhaupt nicht scheuen, deinem Freund es letztendlich so zu sagen wie es tatsächlich gewesen ist, Du fühltest dich vom deinem Freund ganz einfach überrumpelt und wenn er wirklich dein Freund ist und dich auch liebt und vor allem aber auch kennt, dann sollte er das auch verstehen können und deswegen nicht dumm spielen.

Bleib ruhig. Ist alles ok. Er wird dir doch keine Vorwürfe machen deswegen oder?!

Frag ihn einfach, ob ihr das (küssen) nicht noch einmal machen könnt. ;-)

gehe zu ihm hin und überrumpel ihn einfach- dann sollte diene antwort doch klar sein