Er hat mich geküsst ich hab nich reagiert was jetzt?

9 Antworten

erstmal: Freu dich! Das ist total super!
Triff dich mit ihm irgendwo, macht ein Picknick oder geht ins Kino. Redet miteinander so wie immer, und hoffe einfach auf den Moment wenn er dich einfach so ansieht von wegen: "Hat sie das überhaupt gecheckt was ich gemacht hab?" Und dann küsst du ihn ;) Ich lieeeebe diesen Moment ^^
oder:
Lächel ihn an, sei verliebt und lass einfach alle Emotionen raus. Halte seine Hand, lehne dich an ihn, und irgendwann wird er es wieder versuchen. Dann bist du vorbereitet
oder
Wenn ihr euch das nächste mal seht, lass ihn einfach nicht zu Wort kommen. Kein Hallo, nichts gar nichts. Als erstes bekommt er einen Kuss ^^ dann kannst du auch irgendwas sagen zum Beispiel: Ich dachte den hast du vergessen" oder so ^^ (nicht zwangsläufig notwendig xD
Viel Glück, aber davon hast du eh schon genug ^^

ja bei der 2. option würd er sich wahrscheinlich richtig freuen

1

da hatte js wer richtig gute laune als er den text geschrieben hat ^^

1

Du solltest dich überhaupt nicht scheuen, deinem Freund es letztendlich so zu sagen wie es tatsächlich gewesen ist, Du fühltest dich vom deinem Freund ganz einfach überrumpelt und wenn er wirklich dein Freund ist und dich auch liebt und vor allem aber auch kennt, dann sollte er das auch verstehen können und deswegen nicht dumm spielen.

Frag ihn einfach, ob ihr das (küssen) nicht noch einmal machen könnt. ;-)

Was tun wenn man geküsst wird?

Hallo, ich bin gerade 13 geworden und hab seit 2 monaten einen freund, gestern abend hat der mich dann überraschend geküsst, ich wusste nicht was ich machen soll weil ich natürlich nicht damit gerechnet habe, jetzt wollte ich wissen wie ich ab besten reagiert hätte weil ich bin mir sicher das meine reaktion nicht die beste war (ich mag ihn wirklich gerne )

...zur Frage

Kann ich eine Unterschrift zur Nebenkostenerhöhung zurückziehen?

Hallo. Ich habe heute blöderweise eine Nebenkostenerhöhung unterschrieben. Mein Vermieter hat mich echt überrumpelt damit. Kann ich die Unterschrift zurück ziehen?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie reagiert eine Frau/Mädchen wenn sie von jemanden geküsst wird, den sie nicht mag?

...zur Frage

ich brauche eure hilfe!:/ geküsst ungewollt

also ich habe mich gestern mit einem freund getroffen und zum abschied hat er mich geküsst und ich weiß nicht wie ich daruaf reagieren soll ich bin verwirrt weil er nur ein freund ist ich weiß einfach nicht wies jetzt weiter gehen soll .... bitte umn schnelle hilfe und nicht um sowas ja du musst mit ihm über eure gefühle reden und so ich bin nicht so eine die das macht..

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?