Er hat mich gefingert aber vlt fand ers eklig?

8 Antworten

Wenn er es eklig findet, dann ist er noch nicht reif genug für sowas.

Und klar, einen leichten Eigengeruch hat bestimmt jeder, auch wir Männer. Davor sollte man sich nicht ekeln, denn es ist einfach nur etwas Natürliches.

Folgendes: Nimm den Finger und zieh den einmal unten durch. Riech dran. Wenn der Aldi Alaska Seelachs dich begrüßt, dann weisst du, was los ist. Wenn alles normal riecht, dann ists eigentlich gut.

Sollte meine Freundin da riechen, würde ich es ihr danach sagen.

Solange dir aber kein Geruch hochsteigt, sobald du nur die Hose ausziehst, gehts eigentlich.

Entweder er macht es noch einmal, dann ist alles gut oder ihr habt keinen solchen Kontakt mehr, dann weißt du, dass du "ihm nicht gut riechst".

Wenn du eine "normale" Körperhygiene machst, dann sollte es jedenfalls kein Problem darstellen.

Herzlichst

Wenn du sauber bist, brauchst du dir da keine
Sorgen zu machen.

Sagen wir es mal so du solltest vorher keine 100m bei 30 🌞 gerannt sein 😉 nach den Duschen oder während am See liegend is voll ok 😋