Er hat mich angeflirtet, sollte ich seiner Freundin davon erzählen?

3 Antworten

Würde ich nicht sagen. Er hat sich ja offensichtlich entschieden seiner Freundin treu zu bleiben und Dich blockiert, weil ihm das so leichter fällt. Geht es hier vielleicht eher darum, dass Du gekränkt bist und Du Dich besser fühlst, wenn Du ihn bei seiner Freundin reinreitest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich solltest du es sagen.. Du würdest auch seiner Freundin die Zeit sparen.

solche Menschen sind dreck.

FloraFinia17  27.11.2022, 18:51

Warum muss man jemanden gleich als Dreck bezeichnen?

Akame191  27.11.2022, 18:52
@FloraFinia17

Ich mag nicht solche leute die ihre Freundin später mal verletzen werden oder auch fremdgehen… ich als Junge finde es voll respektlos

FloraFinia17  27.11.2022, 18:56
@Akame191

Kann ich nachvollziehen, aber jemanden deshalb gleich als Dreck zu bezeichnen ist auch nicht gerade nett.

Akame191  27.11.2022, 19:14
@FloraFinia17

Freundinnen nicht treu bleiben und wenn er weg ist mit eine anderen flirten ist auch nicht nett 🤷🏼‍♂️

FloraFinia17  27.11.2022, 19:22
@Akame191

Hat auch niemand behauptet;)

Kennst du den Spruch:

Behandle andere nicht so schlecht wie sie sind, sondern so gut wie du bist?

Akame191  27.11.2022, 19:30
@FloraFinia17

Tja dann weißt du auch warum ich ihn als Dreck bezeichne..

den Spruch kenne ich nicht.

aber sehr guter Spruch 👍🏻

Ja mach es ,,einfach nur aus Rache schon der hat dich verarscht