Er hat einer anderen geschrieben, dass er sie liebt. Was soll ich machen?

5 Antworten

Du kannst ihm glauben. Ich hab selbst schon eine ähnliche Situation gehabt mit meinem Freund. Er hatte auch mal eine Stalkerin, die ihm geschrieben hat, dass sie in ihn verliebt ist. Darauf hin hat er ihr auch ein Foto von uns geschickt, dass er eine Freundin hat. Er hat mir auch immer die Chat Verläufe gezeigt. Und durch seine Ehrlichkeit gab es für mich keinen Zweifel, ihm deswegen nicht mehr zu vertrauen. Wichtig ist doch, das was er tut, um gleich die Gerüchte aus die Welt zu bringen und nicht erst zu verschweigen. Und das was vor einem Jahr war, spielt doch keine Rolle mehr. Wichtig ist das hier und jetzt. Was hättest du davon, wenn du von Anfang an wüsstest, was vor einem Jahr war. Wie hättest du darauf eine Beziehung aufbauen sollen? Man lebt glücklicher, wenn man nicht immer alles weiß.

AnnaMaus16
Fragesteller

Den Whatsappverlauf hat er mir ja leider nicht gezeigt. Und das „Ich liebe dich“ was er geschrieben hat war erst letzten Donnerstag. Aber du hast recht, das mit dem anderen Chatverlauf hat er mir gezeigt und er hat zumindest auch gemeint das er mir das auf Whatsapp erklären kann aber er hat nicht damit gerechnet, dass ich gleich so austicke.

Das kannst nur du entscheiden.

Wenn wir sagen, mach Schluss, würdest du es denn tun?

AnnaMaus16
Fragesteller

Ich hab auf Tipps gehofft, wie ich vorgehen soll. Aber ich weiß, ist schwierig für Außenstehende zu helfen.

die geschichte wurde ausdiskutiert. ich gehe also davon aus, dass es bereits erledigt ist. also verstehe ich die frage auch nicht.

alles richtig gemacht bis jetzt.

wenn du noch zweifel hast, musst du das bei deinem freund ansprechen und die probleme aus der welt schaffen.

AnnaMaus16
Fragesteller

Ich weiß leider nicht, wie ich herausfinden kann ob seine Geschichte stimmt..

RotesGummibaer  14.01.2020, 09:59
@AnnaMaus16

indem du mit ihm sprichst..

niemand kann dir garantieren ob er die wahrheit sagt. aber wenn du anfängst zu spionieren, dann ist es definitiv nicht mehr gesund für eine beziehung.

vllt. will die andere Euch nur auseinander bringen

Da fallen mir nur drei Worte ein: Kindergarten, naiv, unreif.

Wenn ihr nicht fähig seid eine Beziehung zu führen, dann lasst es.

AnnaMaus16
Fragesteller

Ja ich weiß das seine Aktionen extrem unreif waren. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

kecker  14.01.2020, 10:06
@AnnaMaus16

Hallo? Ich rede mit Sicherheit nicht nur von seiner Aktion. Ihr seid beide extrem unreif.

AnnaMaus16
Fragesteller
@kecker

Was hab ich denn bitte unreifes gemacht?