Ich spare auch zu Hause ganz klassisch in der Spardose.

...zur Antwort

Durch ein Ja-Wort alleine ändert sich doch nichts. Die Familie war vorher schon die selbe. Also schieb es nicht auf das halbe Jahr Ehe.

...zur Antwort
Verbessert 🙂

Ich war einen Monat arbeitslos, nachdem mich mein Ex-Chef, dieses A..., ausgeworfen hat.

Dann hab ich durch Zufall eine Stellenausschreibung der Agentur für Arbeit gesehen. Die suchten Leute, die die Kurzarbeitergeld-Anträge bearbeiten.

Beworben, Chance genutzt und nun arbeite ich im öffentlichen Dienst.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du erstmal anfangen nicht so geschwollen zu reden... Ein perfektes Glow up... Bitte was?

Und das du für die Frauen anziehend sein willst, aber nur auf Männer stehst versteh ich nicht.

Wahrscheinlich hast du eh eine feminine Art und Frau merkt gleich das du schwul bist. Dann steht eh keine Frau auf dich.

...zur Antwort

Dir muss ja in den Sinn gekommen sein warum du da selbstständiger wirst.

...zur Antwort

Youtube

...zur Antwort

Hast du was zu verlieren?

...zur Antwort

Du bist 12 und ein Kind. Es ist nicht deine Aufgabe eine erwachsene Frau darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich von ihm trennen sollte.

Rede mit deiner Mama darüber was dich belastet.

...zur Antwort

Ansteckend sind psychische Krankheiten natürlich nicht. Aber ja, man kann auch selbst erkranken.

...zur Antwort

Ignorieren ist das schlimmste was du Menschen antun kannst. Denn dann sehen sie, dass man jemanden egal ist. Und keiner will gerne EGAL sein. Sollten diese Personen dich allerdings angreifen oder ähnliches, dann such dir bitte Unterstützung bei Erwachsenen.

...zur Antwort

Zu Oster gibt es überhaupt keine Geschenke außer ein paar Ostereier und etwas Schokolade.

Ansonsten sieht man ja an dir, was aus so verzogenen Kindern wird.

...zur Antwort

Ich bin zwar schon erwachsen, aber ich kann dir sagen, bei uns gab es auch immer nur Schokolade. Und ich find das damals wie heute gut. In meiner Klasse gabs auch Leute die Geld und Geschenke bekommen haben. Schon damals hab ich denen gesagt, dass sie später die Dinge nicht mehr zu schätzen wissen. Wenn ich Kinder hätte würden die auch keine großen Geschenke bekommen.

...zur Antwort

Du und dein Fieber. Nicht jeder bekommt Fieber. Viele merken nicht mal, dass sie den Virus in sich tragen. Also lass dich testen und gut ist.

...zur Antwort

Ich epiliere. Beim ersten Mal hat es tierisch weh getan, weil da ja noch alle Haare vorhanden sind. Aber jetzt ist es ein Witz. Die paar Stubbel sind schnell weg und du musst dir vor allem im Sommer nicht ständig an den Beinen rumfummeln.

...zur Antwort