Schaut ihr Frauen auf den Brüsten?

5 Antworten

Ich gucke mir, auch wenn ich hetero bin die Brüste(Ausschnitt) und Ärsche von den Frauen an. Mich interessiert das also und tue es auch absichtlich. Für mich ist das nicht so schlimm. Kommt wahrscheinlich daher, weil ich schon seit meiner Kindheit gerne in die Sauna gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nicht homo ist, der ist nicht automatisch hetero. Also fragst du zum Beispiel auch bisexuelle. Und ja, die schauen auch.

Ich bin m und interessiere mich nicht für brüste ;)

"Und ich bin hetero"

Seit wann ist Laura ein männlicher Name?

0

Ja, auch als ich, vor nicht allzulanger Zeit noch dachte, absolut hetero zu sein, habe ich schon auch "dahin" geschaut, auch auf hintern...;)

why not!?;P

Klar schaut man hin, wenns schöne brüste sind oder ein schöner hintern.

Was möchtest Du wissen?