Er hasst Kuscheln ich liebe Kuscheln.. Was tun?

6 Antworten

Ihr scheint unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung zu haben. Redet darüber und findet einen Kompromiss mit dem ihr beide zurechtkommt.

Das wird nicht lange gut gehen wenn er immer nur gleich zur Sache gehen will.

wenn du eine Kuschelmaus bist und er ein grantiger Kater, dann mag das sicher in der Katzenwelt bestens funktionieren, aber wenn du deinen Partner nicht rumkriegst , geb ich euch - leider - ein schlechtes Horoskop - aber nicht die Flinte ins Korn werfen: Partnerschaft ist auch Erziehungssache, und wenn er dich auch liebt, dann wird er ja auch kuscheln wollen - ist ja irgendwie logisch.., oder ? Frag ihn doch mal, ob er dich auch liebt

Was soll ich tun, wenn mein Freund mich nicht begehrt?

Wir sind seit 3 Jahren zusammen, er ist 32, ich 25. Wir hatten öfter Probleme im Bett, aber wir arbeiten daran, es ist schon besser geworden, aber ich weiß nicht ob er mich wirklich langfristig zufrieden machen kann. Ich kam noch nie mit ihm und ich bin leider sehr weit entfernt davon. Wir haben ca. 1-2x / Woche Sex, manchmal auch 3 Wochen gar nichts, es ist unterschiedlich. Also ich bin schon ziemlich angespannt, was das angeht. Aber er macht mir kaum Komplimente, ich habe nicht das Gefühl, dass er mich wirklich will oder als Frau behandelt. Es ist eher so, wie eine gute Freundschaft. Kuscheln mag er gerne, das freut mich, aber es reicht mir nicht. Ist es normal in anderen Beziehungen nach 3 Jahre? Früher war es ein bisschen besser, aber er ist wahrscheinlich nicht der Typ dafür. Ich weiß gar nicht ob ich mich geändert habe oder etwas ihn an mir stört oder warum das so ist. Er sagt, dass alles in Ordnung ist und er redet eher ungern darüber. Ich denke nicht, dass er fremdgeht, er ist zu bequem dafür, und ihm reicht eine Frau. Er findet es glaube ich auch anstrengend, dass ich viel öfter Sex möchte als er. Ich erwarte nicht, dass er so wird, wie es in Filmen ist, aber ein bisschen Romantik würde ich mir wünschen und ich möchte mich als eine Frau fühlen und nicht als Kumpel...

...zur Frage

Kuschelnfreunde?

Hallo.

Also ich habe einen sehr guten Kumpel mit dem ich sehr viel Unternehme, wir kochen viel gemeinsam, gehen viel essen, treffen uns und gucken Filme, gehen feiern, quatschen über alles und jeden, arbeiten beide zusammen ehrenamtlich demnach verbringt man schon mal die Nacht zusammen in zwei Betten aber immer fast richtig nebeneinander.

Wir waren auch mal "zusammen" haben uns aber wieder getrennt und das im guten weil einfach der Altersunterschied zu groß war und wir merkten das es beziehungstechnisch nicht klappt.

er hat mich von meiner ambulanten op abgeholt und auf mich aufgepasst und ist immer sehr liebevoll.

Nun zu der Frage, als wir uns letztens unterhielten, kamen wir auf das Thema kuscheln. Wo wir dann beide da standen hm keine Ahnung. Ich sagte ihm das ich das mal bei zwei Freunden erlebt habe aber das waren auch die einzigen. Demnach ist sowas für mich eher fremd und ich frage wie ihr darüber denkt? Denn er sagte, er kennt Freunde die kuscheln und hatte auch schon generell mit bestimmten Freunden gekuschelt.

Was denkt ihr darüber? Wer kuschelt mit seinem "engen " freund und wer nicht?

...zur Frage

Wie kuschelt man richtig mit einem Mädchen(So das es ihr gefällt)?

Hallo, ich bin 15 und werde mich bald mit meiner Freundin treffen...sie fragte mich ob wir am Abend auch Kuscheln wollen, ich Antwortete natürlich mit ,,Ja", aber dabei habe ich überhaupt keine Ahnung wie man am besten mit einem Mädchen Kuschelt (sehr schlau von mir ich weiß xD). Also meine Frage ist wie man am besten mit einem Mädchen Kuschelt sodass es ihr gefällt... Danke im Voraus für die Antworten! ;)

LG

...zur Frage

Mein Freund hasst kuscheln 😭?

Ich bin ein totaler Kuschelmensch, aber mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er kuscheln überhaupt nicht ab kann (er hat Bindungsangst)... das macht mich traurig. Aber ich will mich nicht von ihm trennen :(

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Händchen halten und Kuscheln? ist dass noch Freundschaft?

Hallo, ich habe eine Frage die oben steht... mein freund (Kumpel) und ich haben einem Tag Händchen gehalten und gekuschelt, er meinte aber nur er hat es freundschaftlich gemacht... ist dass überhaupt noch freundschaftlich? Oder ab wann hört die Freundschaft den auf? Ich habd Gefühle für ihn und bin mir einfach nicht sicher ob er dass gleiche fühlt wie ich und wenn ich ihn frag meinte er es ist freundschaftlich, so wie ich schon sagte? Habt ihr Ratschläge für mich? Danke schon im voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?