Er hasst Kuscheln ich liebe Kuscheln.. Was tun?

5 Antworten

Ich habe keine Idee, wie man dir da helfen können sollte ...

wenn jemand nicht gern (oder nur widerwillig) kuschelt, dann ist das nunmal so ... und wenn der andere total gern kuschelt, dann ist das eben auch so ... nur sollte derjenige dann vielleicht mit einem anderen kuscheln als mit dem, der nicht gern kuschelt ...

Manchmal passen Menschen nicht zusammen, auch wenn sie sich gern mögen.

Ihr scheint unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung zu haben. Redet darüber und findet einen Kompromiss mit dem ihr beide zurechtkommt.

wenn du eine Kuschelmaus bist und er ein grantiger Kater, dann mag das sicher in der Katzenwelt bestens funktionieren, aber wenn du deinen Partner nicht rumkriegst , geb ich euch - leider - ein schlechtes Horoskop - aber nicht die Flinte ins Korn werfen: Partnerschaft ist auch Erziehungssache, und wenn er dich auch liebt, dann wird er ja auch kuscheln wollen - ist ja irgendwie logisch.., oder ? Frag ihn doch mal, ob er dich auch liebt

Das wird nicht lange gut gehen wenn er immer nur gleich zur Sache gehen will.

Neuer er, der besser zu dir und deinen Bedürfnissen paßt.