Wie kuschelt man im Schwimmbad?

5 Antworten

Sucht euch ein Plätzchen etwas abseits, dann könnt ihr knutschen, euch gegenseitig auf den Armen tragen (da ihr durch das Wasser sehr viel leichter seid, kann auch der schwere Partner leicht getragen werden), streichelt euch und so weiter...

Gibt viele schöne Möglichkeiten, je einsamer desto intimer könnt ihr werden

Kuschle zu Hause,denn sonst ertrinkst du im Schwimmbad.Was soll denn schön daran sein,im Wasser zu kuscheln,es ist kalt und nass und viele Leute pullern da rein.

Ich dachte es sei was besonderes, weil es mal was anderes ist als ständig Zuhause zu kuscheln

0
@schatzebobbes

Ich habe so etwas zum ersten Mal gehört und dein Schatz wird auch nicht sehr erfreut davon sein.Im Schwimmbad schwimme,tobe rum,habe Spass,aber kuscheln tust du zu Hause,so warrm,so gemütlich,so KUSCHELIG:

0

Ja klar aber man muss doch auch bereit sein für was neues, oder? und es ist ja einfach nur kuscheln ,ich mein ich bin nicht die erste und auch nicht die letzte wo das machen tut

0
@schatzebobbes

Etwas Neues?Im Schwimmbad?Ich kann es nicht verstehen.Was soll denn daran bloss schön sein?

0

Vielleicht einfach als etwas Besonderes, etwas Neues. Eine Art Abenteuer.

0

Warm und vom Wasser umgeben, dabei die Partner in knapper Badebekleidung, dazu die Leichtigkeit der Bewegung im Wasser. Das hat schon etwas Flair und kann ganz schön sein :)

0

Und unter Wasser kann niemand sehen was ihr macht........

So Pervers wollte ich gar nicht sein xd

0

das denkst du... weist du wie viel man unter Wasser sehen kann:) ihr müsst ja im Schwimmbad ner unbedingt fummeln und so aber ein bisschen küssen ist ja ok ;)

0

Im whirlpool :D

Ich meinte nicht wo, sondern wie :D

0

Was möchtest Du wissen?