Er gibt mir gemischte Gefühle?

5 Antworten

Ich würde Distanz nehmen und aufhören zu schreiben.

Du sagst er sieht aus als hätte man ihn das herz gebrochen, das ist aber nur eine annahme von dir, du kennst ihn ja garnicht.

Es klingt nicht so als wäre er an dir interessiert, denn glaub mir eins, jemand der interessiert ist der zeigt das auch ganz klar und gibt dir keine gemischten Signale sondern ganz klare. Es klingt so als würde er zur Ablenkung von was auch immer (arbeit, schule, familie, stress) mit dir schreiben, mehr nicht.

Das ist das was ich dazu denke, Pass auf dich auf!

Er hat offensichtlich kein Interesse an dir. Was denkst du wenn dir jemand ein Foto von irgendetwas schickt? Z.b. ein Haus, ein Auto, ein Kuchen etc. Siehst du dann Interesse an dir? Du sagst ihm mit den Fotos das du keinerlei Interesse an ihm hast. Das Akzeptiert er Offensichtlich. Er sieht sich die Fotos an, ja und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hör auf dein bauchgefühl, aber bleib vorsichtig und halte etwas abstand bzw geh auch wenn dir was komisch vorkommt

prenses123
Fragesteller

Wenn ich was schicke bsp irgendein Bild ( nichts von mir) dann öffnet er es nur aber ignoriert mich dann oder antwortet mir manchmal auch nicht

SoulSpace  16.01.2023, 10:37
@prenses123

Er spielt mit dir. Er merkt das du immer auf seine Antwort wartest und sofort mit ihm schreibst. Er genießt die aufmerksamkeit und nutzt es aus. Pass auf dich auf

Lovermen  16.01.2023, 10:39
@prenses123

Er hat offensichtlich kein Interesse an dir. Was denkst du wenn dir jemand ein Foto von irgendetwas schickt? Z.b. ein Haus, ein Auto, ein Kuchen etc. Siehst du dann Interesse an dir? Du sagst ihm mit den Fotos das du keinerlei Interesse an ihm hast. Das Akzeptiert er Offensichtlich.

Wenn Du hinter jeder Nullnummer den Dreamboy vermutest, dann brauchst Du überhaupt keine Auswahl mehr zu treffen und kannst einfach jeden daten, der Dir auf der Straße über den Weg läuft. Könnte ja ein Traummann sein.

Ergo: Lass den Langweiler bleiben.

Tu dir selber einen Gefallen und fang nichts mit ihm an. Er wird dir nur wehtun:(