Er gibt anderen Männern meine Nummer weiter , was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Männer sind meistens souverän, selbstbewußt und überlegen und sie stecken es mit einem Lächeln weg, wenn sie eine Abfuhr bekommen. Aber das ist oft nur die Oberfläche und dahinter stecken fiese, kleine Giftzwerge die sich in Kindergartenmanier gerne rächen. Du hast ihn abblitzen lassen, dafür musst du jetzt leiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handynummer fällt unter Datenschutz. Du müsstest ihm das schon schriftlich untersagen die Nummer weiterzugeben und andernfalls rechtliche Schritte einleiten sollte sich das Problem nicht mit einer neuen Prepaidkarte oder über den Telefonanbieter klären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er deine Nummer an Klowände etc. geschrieben...

Lass es dir eine Lehre sein, dass man seine Nummer nicht jedem x-beliebigen gibt. Musst die Telefonnummer jetzt wohl wechseln.

Du kannst den Typen ja noch ein letzes Mal kontaktieren und fragen, was er mit deiner Nummer gemacht hat, weil du seitdem immer soviele Anfragen von Unbekannten bekommen hast und er soll das unterlassen. Scheiß ihn nochmal ordentlich zusammen.

Vielleicht dachte er, das macht dir nichts aus, weil du ihm so bereitwillig deine Nummer gegeben hast. War vielleicht bloß Gedankenlosigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaff dir eine neue Nummer an. Er hat die Nummer sicher weitergegeben weil du ihm einen Korb gegeben hast. Manche Menschen reagieren dann so kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach immer blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal dann die Nummer wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?