Fragen warum blockiert?

11 Antworten

Wofür gibt's die deutsche Sprache ??? also geh zu ihm hin und sprech mit ihm persönlich. wir hatten vor 33 Jahren auch kein Handy oder PC zum Nachrichten schreiben. da wurde noch persönlich von Angesicht zu Angesicht miteinander gesprochen. wenn du da deinem "Schwarm" Gegenüberstandest und ihn dann gefragt hast z. B "Willst du mit mir gehen" entweder kam ein spontanes Ja oder Nein oder ein verlegenes Gesicht von deinem gegenüber.

Wenn der andere nichts mehr von dir wissen will, dann braucht er ja einfach nicht mehr zu reagieren, kann den Kontakt einschlafen lassen. Wenn jemand einen blockiert, dann macht er das, weil er genervt ist, weil er dauernd immer noch etwas erhaelt, obwohl er nichts will. Das ist ja gerade nerven.

Und wenn du nun geblockt bist, wenn du nun auf andere Weise Fragen stellen willst usw, dann machst du genau das, aus welchem Grund du blockiert wurdest. Mit anderen Worten, du machst dann genau das falsche und zerstoerst sogar eher noch deine Chancen fuer die Zukunft.

Freundlich nachfragen kannst Du doch ohne nervend zu wirken. Auch hier ist es mir schon des öfteren passiert, dass mir die Freundschaft einfach kommentarlos gekündigt wurde. Ich habe dann per Kompli freundlich nachgefragt, was ich denn eventuell falsch gemacht habe. In den meisten Fällen wurde mir dann erneut die Freundschaft angeboten.

Probier's einfach aus. Wenn's nicht klappen sollte biste immerhin genau so weit wie jetzt auch :) Aber ich wünsche Dir natürlich, dass sich die Geschichte aufklärt. Viel Erfolg !

gab es in letzter Zeit einen Grund, weshalb er dich blockiert haben könnte, Streit oder so? Wenn nicht hat er das vllt nur aus versehen gemacht. Und selbst wenn es mit Absicht war, scheint er also ein Problem mit dir zu haben, dann frag ihn am Besten und vllt könnt ihr drüber reden und es klären. (mal ehrlich, Blockieren ist doch keine Konfliktlösung)

lenamaria02
Fragesteller

Ne eigentlich haben wir uns immer verstanden :(

Hallo, hattest du die Person gefragt? Wenn ja, was waren die Gründe? Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation. Weiß noch nicht ob blockiert und/oder Nummer gelöscht. Aber es ist bei uns auch nichts vorgefallen. Zumindest wüsste ich es nicht. Und über Whatsapp nerven kann nicht sein. Schreibe solo selten. Wir sind halt Bekannte. Aber ich denke wenn die Person keinen Kontakt möchte kann sie das ja sagen und gut ist. Bzw. Hätte mir gar nicht erst die Nummer geben müssen.

LG