Er will meine Nummer nich löschen- und jetzt?

5 Antworten

Du hast seine Nummer blockiert....Wen sollte er denn mit deiner Nummer anrufen können?

Das sind jetzt ein Paar Zahlen in seinem Display- mehr nicht.

Ob er darum nun einen Altar baut oder sonst was, kann dir egal sein.

Nur- er ist nicht verpflichtet, die Nummer zu löschen. Soll er sie sich doch einrahmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Ist doch egal ob er sie hat oder nicht. Wenn du ihn geblockt hast reicht das.

Du hast ihn blockiert und damit ist die Geschichte erledigt. Zwingen Deine Nummer zu löschen kannst Du ihn definitiv nicht.

Diese Entscheidung hast du Privat für dich selbst getroffen, der Person etwas aufzwingen zu wollen, lässt sie weiterhin in deinem Leben Pressend sein.

Lass dir einfach eine neue Nr. geben und notier dir alle Nummern deiner Freunde.

Lösche dein Altes Account und lege dir einfach einen neuen an.

Dann setze dein Handy auf denn Auslieferungszustand zurück.

  • Du hast kein Recht auf Vergessen oder Löschen.
  • Steigere dich da nicht hinein. Wieso hast du so etwas überhaupt verlangt oder gefragt? Solange er die Nummer nicht missbraucht, kannst du nichts dagegen unternehmen.