Wozu gehört wohl dieser Schlüssel?

Wofür ist dieser Schlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IdR werden solche Schlüssel für Alte Geldkasetten, Innenfächer von Tresore oder früher auch für Schließfächer benutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Beschreibung lässt alles offen. Ein Foto oder Bid der Ausformung könnte hilfreich sein.

Karlotta67
Fragesteller

Das Foto wurde beim ersten Versuch nicht geladen. Sollte jetzt zu sehen sein.

Schorsch050950  17.01.2021, 14:54
@Karlotta67

Hi. das erinnert mich verdammt nach einem Postschlißfach. Schließfächer in der Bank haben eher beideseitigen Bart.