Wofür ist dieser Schlüssel?

Schlüssel - (Bank, Schlüssel, Schliessfach)

3 Antworten

Anhand des Schlüssels kann man natürlich nicht die Bank ermitteln. Du solltest die Unterlagen sichten, dann wird sich das schon herausstellen. Das kann jedes Schließfach sein, bei einer Bank, bei der Post, am Bahnhof etc. etc. etc.

fabulous2
Fragesteller

Bank war einfach der logischste Gedanke, da wir den Sinn für ein Postfach bisher noch nicht gefunden haben! ;)

fabulous2
Fragesteller

Oh, das war jetzt unter der falschen Antwort!

Hi! Für ein Banktresorfach sieht der Schlüssel etwas "kurz" aus. Würde eher auf so ein kleines Auszugs-/Briefschliessfach tippen. Wenn es aber egal welche Art von Bankschliessfach ist, dann muss ein Vertrag dazu da sein. Natürlich gibts auch Schliessfächer z.B. am Bahnhof .... Gruss

Warum muss es denn unbedingt eine Bank sein ? Komisch

fabulous2
Fragesteller

Bank war einfach der logischste Gedanke, da wir den Sinn für ein Postfach bisher noch nicht gefunden haben! ;)