An wen kann ich mich wenden, wenn ich Schlüssel mit Nummern nicht mehr zuordnen kann?

1 Antwort

Da werden Sie Pech haben. Im Prinzip haben entgegen der landläufigen Meinung fast alle Zylinderschlüssel, welche nicht Baumarkt -oder-drunter-Standard haben eine Schließungsnummer. Eine "Zentrale Stelle" gibt es nicht...bei mehreren Millionen Schlüssel auch ein Unding. Probieren Sie die Schlüssel bei sich aus, was nirgends passt in den Wertstoff.