Wer erkennt diesen Schlüssel? Bank? Postschließfach? Tresor?

2 Antworten

Fahrradschloß schliesse ich in diesem Fall aus... es lag bei Bank unterlagen, aber ich kann es nicht zuordnen. Es ist auch kein typisches Schliessfach Bei einer Bank. Wo verwendet man denn Steckzylinder ?

RolIve
Fragesteller

Ok vielen Dank !

Das sind Schlüssel für Steckzylinder... Damit man Türen mit Bartschlüsseln sicherer machen kann

RolIve
Fragesteller

Fahrradschloß schliesse ich in diesem Fall aus... es lag bei Bank unterlagen, aber ich kann es nicht zuordnen. Es ist auch kein typisches Schliessfach Bei einer Bank. Wo verwendet man denn Steckzylinder ?