Er geht heute mit der ex essen?

7 Antworten

Was sollen denn Fremde jetzt von deiner Frage halten, die sind nicht in deiner Situation.

Du weist, dass er eine Ex und ein Kind mit ihr zusammen hat, dann musst du damit leben, dass er immer wieder Kontakt mit ihr haben wird.

Wenn sie zusammen essen gehen, dann werden sie wohl noch einen guten Kontakt - auch wegen dem Kind - haben.

Wäre doch viel schlimmer, wenn die Beiden sich ständig wegen dem Kind zofen würden.

Du wirst dich auch mal damit konfrontiert sehen, dass sein Kind auch mal bei ihm sein will und er sich dann um seine Tochter kümmert.

Du wirst mit deinem Freund darüber reden müssen, aber ob Eifersucht der Ex gegenüber richtig ist oder ob du dich mit der Situation arrangieren kannst, das musst du selber entscheiden.

Das Kind ist nunmal da und da wird auch die Ex eine Rolle in seinem Leben spielen, schon wegen dem Kind, wenn du das nicht kannst, dann ist er der Falsche.

Es ist klar das die beiden, allein schon wegen des Kindes, viel Kontakt zueinander haben. Allerdings finde ich das gemeinsame Essen gehen als nicht korrekt an.
Gibt es für das Essen einen Grund?

Samiiii457
Fragesteller

Das habe ich ihn nicht gefragt mein Fehler aber er wollte mich später treffen ich werde ihn darauf ansprechen

Steffi07883  17.12.2021, 17:18
@Samiiii457

Mach das, vielleicht kannst du es dann verstehen. Er sollte aber auch deine Gedanken kennen, sonst habt ihrs gemeinsam schwer

Steffi07883  17.12.2021, 17:20
@Samiiii457

Ich spreche aus Erfahrung. Mein Mann hatte damals auch Kinder und ich weiß wie das ist. Reden und versuchen den jeweils anderen zu verstehen ist dabei das A und O

viel Erfolg

Jeder kann mit seiner Ex essen gehen 🤷🏾‍♂️

Steffi07883  17.12.2021, 17:16

Aber wenn es einen neuen Partner an der Seite gibt und der nicht dabei ist bzw nicht mal gefragt wird finde ich das unschön

oppenriederhaus  19.12.2021, 12:00
@Steffi07883

lies doch mal ihre anderen Fragen. Sie kennen sich 3 Monate und sind noch nicht einmal offiziell zusammen. Stellt man da schon Ansprüche an einen potentiellen Partner ?

Ich wäre nicht begeistert aber ich hätte Verständnis.

Sie sind Eltern, das werden sie auch immer bleiben, entweder kommst du dir klar oder nicht.

Ich Persönlich hätte das nicht mitgemacht, hätte mir Jemanden ohne Kind gesucht.

Man sollte sich als 2 Geschiedene Eltern sich nicht wie Kinder verhalten und rumzanken, aber sich quasi schon fast Daten geht echt nicht fit. Lass dich nicht verarschen.