Er fragt nach treffen, auswärts obwohl ich nicht so kann?
Er weiss eigentlich das es mir körperlich zur Zeit nicht so gut geht...
Entweder vergisst er es oder aber was denkt ihr?
Ich sage ihn so oft, ich kann zur zeit einfach nicht weite Strecken fahren... Mir geht es seelisch und körperlich nicht gut..
Aber dennoch versucht er es immer wieder? Dabei hat er auch noch andere Mädels die er fragen kann... Was er auch manchmal macht aber dennoch fragt er mich immer?
Allerdings sagt er immer, er will nur freundschaft von mir (naja, wir waren mal zusammen, leider zu kurz) aber er kommt bei treffen immer noch mit kuscheln an, tut vieles für mich.. Versucht ständig mit mir eigentlich auswärts auszugehen... Da ich seit ein Jahr nicht wirklich unterwegs kann. Er ist jedes Mal ein bisschen länger bald mir als abgemacht, wenn er zu mir kommt... 1x 4 Tage, dann eine Woche, dann 2 Wochen und letztens ein Monat?!
Aber wir sind ja "nur freunde" jaja... Viele sagen, meiner Meinung Leute er könnte sich nicht entscheiden und weiss nicht was er will oder er spielt nur mit mir... Keine Ahnung..
Nach unserer Trennung, haben wir 1 jahr nicht telefoniert, jetzt seit kurzem habe ich auch endlich seine Telefon Nummer wieder und ach sehe an, er kann plötzlich doch Stunden lang mit mir telefonieren und ruft mich immer mal wieder an...
Er fragt auch oft was ich mache? (warum fragt ihr Männer das? Wegen vorbei kommen?) hat wr früher nicht so oft gefragt.
Er hilft mir viel im Haushalt, kocht auch, und macht andere Sachen für mich (er sagt immer er ist zu jedem so nett, naja) kuscheln geht meist auch von ihn aus. Er sagt auch immer ich soll bescheid sagen wenn etwas ist und ich hilfe brauche... Gut 1 jahr lang war er nicht wirklich verfügbar... Kaum für mich da, jetzt aber schon? 😅Wir haben uns schon zu auswärts dates getroffen in diesem einen Jahr aber jetzt auch bei mir.
Klar könnt ihr es schlecht beurteilen... Aber was meint ihr?
Bzw zur Zeit sind wir offiziell nur beste freunde... Aber naja..
Er teilt auch seine ganze streaming Dienste und Zocker account mit mir.
Streaming Dienste teilt er noch mit anderen... Hatte er zumindest ab und zu mal.. Zocker accounts keine Ahnung.. Aber ich hätte auch MAl seine ps5 haben können, die konnte ich jedoch nicht annehmen.
Also er hat sich in den letzen Jahr gemeldet aber nur nicht telefonisch... Udn getroffen haben wir uns, nur nicht so oft, es ist alles wieder mehr geworden
Er sagt auch manchmal das er mich "liebt *aber er will es immer nur freudnschaftLich meinen.. Sorry aber liebe und Freundschaft sind 2 verschiedene Paar Schuhe... Lieben kann man einfach nicht Freundschaftlich.. Da bringen Filme und Serien vielen etwas falsches bei.
Manchmal spamt er mich auch zu 😅😅und dann schreiben wir wieder normal oder er macht mal bisschen Pause von schreiben aber immer öfter spamt er mich auch mal zu... Er erzählt mir neuerdings wenn er auch welche kenngelernt hat und sich mit denen trifft hat er einen lange zeit nicht erzählt..
3 Antworten
Vielleicht meint er es gut und will das du nicht nur zuhause hockst auch wenn es dir schlecht geht, aber naja der Rest klingt nicht so verlässlich wenn er sich so lang nicht gemeldet hat und jetzt wieder so viel Kontakt sucht so braucht er einfach Aufmerksamkeit oder was denkt er sich😂 Aber frag lieber mal dich selbst was du möchtest. Passt das so für dich, willst du eine Beziehung oder wär es ein Problem wenn er plötzlich eine feste Freundin hätte. Laut ihm seit ihr ja nur Freunden. Ahh Männer regen so auf ist so anstrengend du arme haha das ist doch zum verrückt werden wenn die nicht sagen was sache ist.
Ja ist nervig, wenn man selber raten darf, was Sache ist
Ich selber wäre tot unglücklich wenn er eine andere finden sollte... Ich könnte dann keine Freude mehr empfinden 💔😢Aber das kann ich nicht verhindern... Es ist sein Leben und ich müsste dann damit klar kommen.. Hoffe das wird nie passieren.
Naja er hat sich ja trotzdem gemeldet, das letzte Jahr hält nur schriftlich, nicht telefonisch und wir haben uns ja trotzdem ab und zu gesehen und jetzt hält wieder alles vermehrt
Zwischen Euch scheint keine wirkliche Harmonie zu bestehen. Du entscheidest, ob Du Dir diese Probleme weiter antun willst.
Natürlich ist es unverständlich, das er, keine Ahnung nicht wirklich sagt was sache ist, ja das machte die Harmonie etwas kaputt aber sonst trotzen wir nur so vor Harmonie, da wir beide auch zu 80 - 90% das gleiche mögen, gleich denken
Ich habe auch meinen freund der am anfang immer betonte wir sind nur gute freunde,inzwischen sind wir doch zusammen
Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich sitze mit ihn schon seit 2019 dran😅😭💔❤️am hin und her
Eben, meiner betont das immer und immer wieder hartnäckig 🙈🙈😭💔dabei ist es oft mehr als freudnschaft was wir machen. Wie hast du es gemerkt das er mehr wollte?
Wenn ich fragen darf, was er hat alles gemacht, wie hat er sich gegeben, wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Männer sind sooo kompliziert.
Gut, wir hatten halt auch noch kein sex aber halt extrem eng, romantisches kuscheln und er behauptet immer noch es gäbe nix romantisches bei uns ^^
Harmonie haben wir schon, wenn wir uns sehen...Gibt er mir Ruhe und zufriedenheit. Er Sagt oft was ich denke tut oft was ich denke dennoch danke für deine Worte.. Wir sagen oft das gleiche.. Also wenn das keine Harmonie ist, weiss ich auch nicht und er macht mein kopf.