er folgt einem neuen mädchen auf insta?

4 Antworten

Du solltest lernen die Gründe für deine extreme Eifersucht zu hinterfragen, daran arbeiten und lernen den Leuten zu vertrauen. Oder dir generell einen Partner suchen dem du vertraust. Das Aktuelle kann dich selbst ja nicht glücklich machen. :/

Wünsche dir alles Gute.

Bei deinem Verhalten kann ich das verstehen das er mal ne andere will. Digga, nur weil er einem anderen Mädchen folgt heißt das nicht das er sie liebt.

abartiges Verhalten

Ja, und warum darf er das nicht? Deine Eifersucht ist kein gutes Zeichen. Arbeite daran das zu ändern, denn das erschwert dein Leben for nothing.

Huhu,

Komm klar damit.

Grüße Anna

shmsab
Fragesteller

danke anna abi gib ihm