Er findet mich heiß aber schläft nicht mit mir?

28 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben.

Ich kann dir nur sagen wie das bei mir wäre.

Ich schlafe nicht mit einer Frau nur weil ich sie heiß finde. Wenn die Einstellung der Dame nicht passt, dann lass ich es. Wenn es ne Verrückte ist, dann kann sonst was passieren. In der heutigen Zeit glaubt man einer Frau öfter als einem Kerl wenn es beipielsweise um angebliche "sexuelle Übergriffe" geht. Ich hatte mal so einen Fall wo sie auf einmal angefangen angefangen hat mir wegen sexueller Belästigung zu drohen wenn ich nicht mit ihr eine Beziehung eingehe. Ja so kranke Menschen gibt es.

Ich sag jetzt nicht das du so bist. Aber er weiß es ja nicht und ich weiß es nicht. Und so ist es doch nur fair im die Chance zu geben dich ein wenig einschätzen zu können.

Kurzum: Jeder Mann sollte sich einfach die Frau genauer anschauen bevor er mit ihr in die Kiste steigt. Ein kleiner Rat von jemanden der es wissen muss....

Mal ganz abgesehen davon: Auch ein Mann der etwas von sich hält wird nicht mit jeder Frau in die Kiste gehen nur weil er sie heiß findet... ;)

Wir sind zs :D

0
@Natiiiii88

Na wenn die Info fehlt... ;)

Nun entweder er findet dich nicht heiß und sagt es nur oder aber er holt sich zu oft bei Pornos einen runter. Das kann durchaus ein Problem im echten Sexleben darstellen.

1

Er sagt ich sei eine zicke :D

1
@Natiiiii88

Wunderbar! Ein Mann der konsequent ist. Dann benimm dich doch ein wenig, dann würde er auch wieder mit dir in die Kiste steigen.

1
@Natiiiii88

Gerade das Zickige an Frauen ist für viele Jungs/Männer ganz besonders antörnend und reizvoll! 

1
@dermitdemball

Da widerspreche ich dir gar nicht. Aber Frauen finden es durchaus reizvoll, wenn er sich durchaus zu wehren weiß... ;)

0

viell bin ich etwas sehr zickig. .!?:D er hat mal gesagt das ich iwie schon ne Furie bin !:D

0
@Natiiiii88

Naja in dem Fall hat er Angst um sein Bestes Stück, falls etwas nicht so läuft wie du es gerne hättest ;)

1

Die einzige, die hier kompliziert ist, bist du. Ihr Frauen werft uns Männern immer vor, wir würden nur Sex wollen und euch nur auf Po und Brust starren und euren Charakter völlig außer acht lassen, immer nur mit euch ins Bett gehen wollen. Wenn wir es dann nicht so machen, seid ihr auch beleidigt. Nur weil man jemanden heiß findet, heißt das nicht, dass man gleich mit derjenigen in die Kiste will. Nicht jeder ist zur gleichen Zeit bereit für Sex, du darfst ihn da nicht stressen. Das könnt ihr Frauen nämlich sehr gut. Kompliziert wie ihr seid, seid ihr bei einer Ablehnung gleich ziemlich beleidigt.

Da stimmt doch irgendwas nicht.

Entweder er hat gelogen (findet Dich nicht heiß)

oder er ist so unerfahren und traut sich nicht

oder er würde gerne, kann aber nicht (seelisch oder organisch)

oder er hat eigentlich eine andere (findet Dich dennoch heiß)

oder er steht eigentlich nicht auf Frauen

oder er hat einen so kleinen Dödel, dass er glaubt, Du lachst ihn aus

oder, oder, oder

Mir scheint das weniger kompliziert als vielmehr nicht die ganze Wahrheit!

Stehen Frauen auf muskulöse Männer im Bett?

Wie wichtig das für euch denn ? Findet ihr muskulöse Männer heiß ?

...zur Frage

Wer findet Männer in langen socken auch geil?

Ich liebe Männer mit langen Socken und einer relativ großen Auswölbung in der Unterhose. Wer findet sowas auch geil?

...zur Frage

wie findet ihr männer die parfum tragen?

wie oben steht: wie findet ihr männer die parfum tragen. achtet ihr überhaupt auf sowas, fällt es euch auf?

...zur Frage

Wie erreiche ich es asexuell zu werden?

Hallo ich bin männlich und 22 Jahre alt.

Ich möchte wie oben schon erwähnt gerne asexuell werden. Ich halte meine Heterosexualität nicht mehr aus. Ich will nicht mehr an Frauen denken, da die Frauen und Männer meiner Meinung nach biologisch gesehen böse sind.

Ich finde es nämlich extrem unfair, dass Frauen soviel fordern dürfen und entscheiden ob ein Mann mit Ihnen Sex haben darf (ausgenommen von Vergewaltigung, aber das verachte ich). Allgemein das Prinzip der Natur, dass sich nur die stärkeren und dominanten fortpflanzen dürfen widert mich regelrecht an. Es ist allerdings nicht so, dass sich keine Frau für mich interessiert (trotz Babyface und geschätzten Aussehen eines 17-jährigen). Ich werde öfter regelrecht angestarrt von Frauen und auch schon an den Schwanz angefasst, aber ich ich finde die Regeln der Natur auf dieser Welt einfach abstoßend. Außerdem hasse ich dieses ständige Verhalten von Unterwerfung und Dominanz. Es ist einfach nur krank. Auch das sich Frauen von Männern beim Akt unterwerfen und somit ihre Würde verlieren macht mich extrem traurig. Da ich leider kein Alien bin, dass von einer Welt stammt in der diese Gesetze herrschen, möchte ich gerne asexuell werden.

Ich habe mir vor 2 Tagen vorgenommen auch nicht mehr zu masturbieren, aber es ist so unfassbar schwer. Dieses ganze Konstrukt von Sex und Beziehung ist so unfassbar schwer zu ertragen für mich.

Ich wäre auch so gerne wieder 10, wo die Sexualität noch keine Rolle gespielt hat, aber das ist leider nicht möglich.

Das soll jetzt übrigens keine Hassbotschaft an Frauen sein. Ich finde das Sexualverhalten von Männern genauso widerlich. Die Naturgesetze dieser Welt machen mich so kaputt. Die Schwachen bleiben auf der Strecke und die Starken dürfen sich durchsetzen. Ich verkrafte diese Tatsachen einfach nicht mehr und verliere jeden Tag mehr den Glauben an die Menschheit zu der ich leider auch gehöre.

Ich will unbedingt asexuell werden. Daher meine eigentliche Fragen an euch:

  1. Wie schaffe ich es nicht mehr an Frauen zu denken?
  2. Warum akzeptiert jeder die Tatsache, dass die Naturgesetze so grausam sind?
  3. Habt ihr konkrete Lösungen, wie mich Frauen anfangen abzustoßen?
  4. Warum zeigen Frauen ihren Körper in Hotpants oder Netz-Oberteilen. Sie verliern doch ihre Würde damit, genauso wie Männer in Tank-Tops, die jeden dominieren wollen?
  5. Bin ich der einzige der so denkt, ich glaube ich wurde einfach nicht in die Sexualität reingeführt? (Aufklärung von familiärer Seite gab es nie, das Thema wurde nie konkret angesprochen, obwohl meine Familie eigentlich nicht prüde ist. Aufklärung gab es nur in der 6. Klasse Sexualkunde, ich hatte aber pubertas tarda also spätpubertierend und habe mich erst später intensiv für Mädchen bzw. Frauen interessiert)

So das war es. Ich hoffe meine Probleme wurden einigermaßen anschaulich geschildert.

Schönen Abend noch

...zur Frage

Intressiert es Männer ob eine Frau vergeben ist oder nicht?

Hi. Die frage steht eig schon oben...:)

...zur Frage

Ist die Größe wichtig für die Attraktiv?

Hallo. Findet ihr (Frauen) auch 170cm-175cm Männer vom äußeren attraktiv? Also heiß. Es geht jetzt nur ums äußere. Oder wie sieht ihr es? Ist es doch zu klein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?