Er droht immer gleich mit Kontaktabbruch?

10 Antworten

Mal ehrlich - was möchtest Du mit einem solchen Pausenclown ? Es gibt garantiert Jungs, die Dich so schätzen wie Du bist.

Hast Du keinerlei Selbstachtung, dass Du Dich von so einem halbgaren Bübchen so demütigen / vorführen lässt?

vielleicht empfindest du schon mehr für ihn als er für dich, und er hat das Gefühl das du ihn zu sehr einengst ..

Es wurde schon gesagt, aber hier nochmal (doppelt hält besser): Lauf so schnell du kannst!

Janinas37quqikq
Fragesteller

Ist das echt so schlimm ?

Das ist sein Charakter. Wenn du damit verständlich Weise nicht klar kommst, wäre ein Kontaktabbruch vermutlich wirklich sinnvoll.

Verschwende deine Zeit nicht mit Menschen, die es nicht verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht in Ordnung, weil es emotionale Erpressung ist. Liebende tun sich so etwas nicht an. Um dich selbst zu schützen, solltest du so jemanden nicht in dein Leben lassen.