Er distanziert sich aber sagt er will Freundschaft Plus. Wieso?
Er und ich sind sich einig, dass wir eine Freundschaft Plus wollen. Mehr nicht. Wir mögen uns sehr und kennen uns schon länger. In unseren Chats geht es heiß her. Dreimal hintereinander hat er unsere Treffen kurzfristig abgesagt. Mit Begründung die ich ihm glaube. Er meinte, wenn es sein soll, dann gut und wenn nicht dann nicht.
Ich investiere viel in unseren Chat damit er am Laufen bleibt. Er investiert immer weniger. Von 3x am Tag intensives Schreiben hat er es auf alle zwei Tage ein Lebenszeichen schicken, reduziert. So wie er schreibt, ist er noch voll interessiert und macht auch immer noch viele Komplimente und findet das was wir haben toll.
Manchmal denke ich, er hält mich hin. Habe ihn gefragt ob wir das Beenden sollen weil ich mit dem extrem reduzierten Kontakt nicht zurecht komme. Nein das will er nicht. Er will sich bessern. Aber nichts passiert. Seine Worte und Taten passen nicht zusammen. Ist es einfach so, dass sein intensives Schreiben aufgehört hat weil er mit der Jagd nun fertig ist?
5 Antworten
Na ja ne Freundschaft Plus ist keine Beziehung. Viell is es ihm zu viel. Viell will er nicht so oft schreiben, weil er nicht möchte, dass es kompliziert wird. Viell hat er aber auch schon jmd kennen geletnt und ist noch am ausloten, ob es was ernstes wird… Auf jeden Fall klingt es seltsam. Grad wenn Taten und Worte nicht zusamnenpassen.
Offensichtlich habt ihr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie intensiv der Kontakt zwischen euch sein soll, bzw. er hat bemerkt, dass er mit der Intensität nicht klar kam. Du scheinst mehr zu erwarten und das macht das ganze kompliziert und baut Druck auf, worauf er keine Lust hat. Eine F+ ist doch eigentlich etwas lockeres.
Weniger Kontakt muss nicht gleich weniger Leidenschaft bedeuten.
Es wird nicht mehr wie zu Beginn, er möchte das nicht. Fraglich ist, ob ihr noch auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Ich denke es passt zwischen euch nicht, wenn du deine Erwartungshaltung nicht ablegen kannst. Ihr habt eben keine Beziehung.
Das ist recht schwierig zu deuten. Es kann natürlich sein, dass er etwas müde wurde und ihm das viele schreiben zu viel wurde. Was natürlich nicht schön ist. Ich glaube auch nicht, dass er dich hinhalten will. Und mit "der Jagd fertig" könnte er ja nur sein, wenn er dich erobert hätte.
Klingt nach warmhalten, bis er was besseres findet oder fremdgehen. So oder so würde ich den Kontakt beenden.
Dein Gefühl trügt dich nicht, er hält dich warm
Ja finde ich auch. War meine erste Gedanke. Ich glaube er hat vielleicht jemanden kennengelernt und das ist nichts sicheres. Er wartet ab. Da stimmt auf jeden Fall etwas nicht.
Das klingt für mich logisch. Ja ich wünsche mir mehr Kontakt, zumindest so wie zu Beginn. Er hat sich zurück gezogen ohne Begründung aber wenn er schreibt, dann mit vollem Interesse. Das verwirrt mich. Wenn ich ihm wissen lasse, dass ich gerne mehr Kontakt hätte, schreibt er, dass es doch nur um etwas Lockeres und Unkompliziertes geht. Da stimme ich ihm zu! Aber letztens schrieb er: es soll doch nichts verpflichtendes werden oder? Sondern nur eine F+. Was macht das ODER in seinem Satz?