Er denkt ich liebe ihn, was ich aber nicht tue?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dieser verzwickten Situation wird dir wohl früher oder später letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als die Angelegenheit auf den Tisch zu bringen und sie dann mit deinem Kumpel endgültig zu klären. Allerdings gibt es auch momentan noch keinen akuten Handlungsbedarf für dich und so sollte es auch seinen Zweck erfüllen, wenn Du in Zukunft sozusagen prophylaktisch auf zweideutige Bemerkungen verzichten würdest und auch darauf achten würdest mit deinem Gesamtverhalten bei deinem Kumpel keinen Verdacht zu erregen das Du auf ihn stehen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ja viel komplizierter als es wahrscheinlich ist :D
Also für deinen Kumpel auf den du nicht stehst : Erzähl ihm auf wen du stehst :D und wenn du ihm das nicht erzählen möchtest, sag du hast eine Verabredung mit jemand anderem und er sieht gut aus und du bist voll aufgeregt oder so :D das packt ihn direkt in die friendzone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
11.02.2016, 00:30

das problem ist: ich stehe auf seinen besten kumpel und vielleicht (ja es ist gemein) benutzte ich ihn manchmal ein bisschen um seinen kumpel eifersüchtig zu machen. wenn ich ihm erzähle, dass ich auf seinen kumpel stehe, weiß ders sofort und das passt in meine Planung gerade garnicht. wenn ich ihm aber erzähle ich hätte nen anderen, erfährt sein kumpel dad wiederum auch und das will ich auch nicht:D

0
Kommentar von peoniejuice
11.02.2016, 00:32

Ohmann Ich hatte das auch . Also der beste Freund von dem Typen auf den ich stand, stand auf mich :D ich habe ihm einfach gesagt : "ich steh auf deinen besten Freund" und weil er auf mich stand, hat er es nicht weitergesagt . Geh einfach mal ein Risiko ein . Wenn er es sagt , vielleicht ist es dann doch gut , weil vielleicht mag er dich ja auch

0
Kommentar von keinname123r
11.02.2016, 00:40

das ist schwierig mit seinem besten kumpel. ich würde sagen, entweder er mag mich nicht, oder er liebt mich. und das versuche ich gerade herauszufinden

0

schwierige Situation haha i feel u, aber echt sag ihm die wahrheit! sag ihm zuerst einmal das du auf seinen besten freund stehst und schau wie er reagiert! wenn er ein echter freund ist dann könnt ihr das ja schaffen! sag ihm das eure Freundschaft euch viel wert ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
11.02.2016, 00:38

der kumpel von ihm soll das ja aber noch nicht wissen,.dass ich auf ihn stehe

0
Kommentar von keinname123r
11.02.2016, 00:41

er liebt mich aber nicht und ich will das risiko halt nicht eingehen

0

Kompliziert aber sehr schlau gedacht! Du kommst nur aus der Nummer wenn du erstmal en wenig Abstand von Ihm nimmst? Geht das? Wenn nicht dann denk Dir irgendeinen Typen aus den er nicht kennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
11.02.2016, 00:39

er soll halt bloß nicht denken, dass ich abstand nehme, WEIL ich auf ihn stehe und weiß. dass er nicht auf mich steht

1

lass doch mal beiläufig fallen, dass du auf diesen anderen Typen stehst (wenn er dann denkt, dass du ihn nur eifersüchtig machen willst, ist er extrem nervig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
11.02.2016, 00:30

dieser andere typ ist aber sein bester kumpel und ich will nicht, dass der es jetzt und vor allem so erfährt

0

Da solltest du mit ihm reden und das klären. Sage ihm das du ihn nicht liebst ihn aber als Freund nicht verlieren möchtest. Wenn er nicht auf dich steht dann ist das ja alles OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?