er 36, ich 21

13 Antworten

Prizipiell bin ich jemand, der mit der Einstellung lebt, das Alter ist relativ! Daher ist für mich persönlich dieser Altersunterschied auf dem Papier völlig irrelevant, wenn alles andere passt.

Von daher, was spricht dagegen, sich zu treffen? Wie lange kennt bzw. schreibt ihr denn schon?

Eine gesunde Vorsicht sollte dennoch immer gegenüber Internetbekanntschaften gegeben sein...

wenn es eine internetbekanntschaft ist, dann wäre ich vorsichtig. der alterunterschied ist nicht allzu gross, das zeigt die lebenserfahrung. aber genauso sagt die lebenserfahrung, dass du im internet vielen schlimmen fingern begegnest.

lass dich auf alle fälle nicht darauf ein zu ihm zu reisen, du könntest in eine hilflose situation kommen.

sowieso, wenn er es "seriös" meint, wird er dich besuchen und du kannst den ort eueres treffens wählen. ausserdem wird er dir zeit geben, gerade wegen dem altersunterschied.

annokrat

Der Altersunterschied ist zwar recht hoch. Möglich ist eine solche Beziehung trotzdem, und rechtlich spricht ohnehin nichts dagegen (was aber auch nicht die Frage war).

Vorsicht ist allerdings geboten, da du nie genau wissen kannst, ob wirklich derjenige hinter dem Internetkontakt steht wie er es sagt. Trefft euch doch erstmal an einem belebten öffentlichen Platz. Gebe vor allem ihm gegenüber nicht gleich deine ganzen Daten preis.

Der Altersunterschied ,ist normal gesehen zu hoch.Außer ich sage,ich mache mir jetzt noch 20 schöne Jahre.Danach wirst Du den Altersunterschied schon merken.Aber gehe nicht mit so viel Hoffnung in die Begegnung.Du weißt ja nicht mal ,was das für ein Mensch ist.Lerne Ihn erst mal kennen,dazu muss man eigentlich ein viertel Jahr,sich treffen Ehe man sagen kann,etwas kenne ich jetzt.Aber es muss dann ja immer noch keine Liebe sein.Überlege es Dir genau.

Ganz ehrlich. Ich finde bei der Liebe ist mir der Altersunterschied sowas von egal. Wenn ich ihn wirklich liebe dann werde ich auch damit klarkommen müssen das er 15 jahre älter als ich ist. Viele sagen immer nein viel zu alt. Aber wo ist da die Liebe?! Wenn ich mich in einem 25 Jährigen verliebe dann habe ich mich halt verliebt. Da spielt für mich der Altersunterschied keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?