Er 17 Sie 31 kann das passen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein das geht gar nicht 38%
Ja das kann gehen 31%
Bin dem skeptisch 31%

6 Antworten

Nein das geht gar nicht

Gehen tut alles. Realistisch ist es nur absolut nicht. Sind zwei so unterschiedliche Lebensstufen und Situationen - selbst wenn da Liebe und nicht nur Sex dahinter steckt, gehen die Vorstellungen da doch massiv durcheinander. Eine Person schon seit 10 Jahren + im Berufsleben und die andere Person noch Schüler....

SarahMuffly  19.05.2022, 20:11

Oder der eine 10 Jahre Arbeitslos, und sie noch Schüler...

Ja das kann gehen

Gibt es da nicht einen Menschen, der in Frankreich gerade Präsident ist, der beweist, dass sogar noch größere Diskrepanzen einwandfrei funktionieren?

Wie soll man das bitte beurteilen, wenn man die beiden nicht ansatzweise kennt?!

Ja das kann gehen

Das Alter ist relativ egal wenn sie sich wirklich lieben

Aber bevor er nicht 18 ist sollte er auf passen dass die beiden in der Öffentlichkeit nicht zuviel Aufmerksamkeit bekommen das könnte das ein bisschen stressig werden ( wegen dem Altersunterschied)

Ja das kann gehen

Gibt es, hats schon immer gegeben.

Solange alle glücklich sind, ist es mir auch schnuppe.