Equidenpass gefälscht oder echt?

 - (Pferde, Equidenpass)

5 Antworten

wenn du weisst, was schwarz auf niederländisch heisst, hast du die antwort.

der pass ist ungültig, da ihm kein pferd eindeutig zuzuordnen ist.

was sagt den die auswertung des chips? wenn das pferd in den niederlanden geboren wurde und sich bereits in deutschland befindet, ist es gechipt und damit registriert und eindeutig zuzuordnen.

der pass selber ist echt.

Das sieht mir nach einer primitiven Fälschung am Computerbildschirm aus. Zum Beispiel steht der Name "Gabriele Fichtner" waagerecht im Bild, obwohl die Linie, auf der der Name stehen müsste, auf dem Foto leicht geneigt ist.

Frag doch mal beim deutschen Friesenverband nach! Die kennen sich garantiert auch mit den Papieren ihrer Nachbarverbände aus.

Was möchtest Du wissen?