Wie kann ich den Equalizer einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Bass? Was möchtest du erreichen? Ein Equalizer hat verschiedene Regler für verschiedene Frequenzbänder. Je höher die Frequenz, desto höher der Ton. Um Bässe lauter/leiser zu stellen müsstest du also den 120 Hz-Regler verschieben. Wohin du den ziehen musst kann ich dir natürlich nicht sagen, das musst du schon selber ausprobieren und deinem Gehör vertrauen. Oft wird durch eine zu drastische Einstellung allerdings die Tonqualität leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach die 120hz höher stellen, kann dir jetzt aber sagen dass du nicht viel mehr Bass kriegst weil 120 hz für Bass schon verdammt hoch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mati13101
04.01.2016, 13:21

Komplett hoch ?

0

Was möchtest Du wissen?