Equalizer APO funktioniert nicht auf dem PC wieso?

1 Antwort

Du musst den Configurator nochmal öffnen.

Anscheinend gab es ein Fehler. Das kommt manchmal vor. Zum Beispiel wenn man ein Audiogerät lange nicht angeschlossen hatte oder nach Windows Updates oder so.

Wenn du den Configurator offen hast müsste ein Haken vor dem Gerät fehlen, dass du nutzen willst. Wenn nicht dann wird es etwas komplizierter. Antworte dann hierauf einfach. Dann helfe ich dir weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
AYmaliy
Fragesteller

kann ich dich vllt über eine andere Platform kontaktieren wäre für mich besser da es direkter wäre

TechnikTim  13.07.2020, 15:52
@AYmaliy

Welche? Aber im Prinzip gerne. Nur nichts was zu Facebook gehört. Das nutze ich alles nicht.

AYmaliy
Fragesteller
@TechnikTim

Instagram ? heiße AYmaliy oder per Discord

TechnikTim  13.07.2020, 16:17
@AYmaliy

Instagram gehört zu Facebook. Discord von mir aus. Hast du Telegram? Wäre einfacher für mich :) Sonst gerne Discord.

AYmaliy
Fragesteller
@TechnikTim

nein leider habe ich kein Telegram, hier meine Dc id AYmaliy#7568